Samstag, 05.01.

Samstag, 05.01.

• van der Vaart / van Gerwen

Stimmen: 7 46.7%
  • Krebs / Anderson

Stimmen: 4 26.7%
  • Esume / van Barneveld

Stimmen: 3 20.0%
  • Becker / Wright

Stimmen: 1 6.7%
  • Ochsenknecht / Hopp

Stimmen: 0 0.0%
  • Kawusi / Taylor

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Naja Obelix, gut eben, dass die Wette gekommen ist...sonst wäre der nächste Ärger hier doch vorprogrammiert. So etwas sind halt wirklich Steilvorlagen für deine Kritiker. 18 EH auf so ein türkisches Live-Basketballspiel...naja, schon irgendwie bissl crazy :)

Was ist daran verwerflich? Wenn die Wette nicht kommt, akzeptiere ich jegliche konstruktive Kritik. Natürlich waren das viele Einheiten, aber es sollte doch mittlerweile auch dem letzten klar sein, dass meine Stakeangaben (nicht der tatsächliche Einsatz) nun mal etwas höher sind. Ich habe pregame 7 EH auf einen Spread, der mir sieben bis acht Punkte zu hoch war, gesetzt und zusätzlich 1 EH auf den Sieg. Live war die Situation so, dass ich 1. das Spiel geschaut habe, 2. Manisa gut im Spiel waren und nur knapp hinten lagen und 3. trotz dieser Punkte und dem Ausfall des besten Spielers des Heimteams wieder exakt dieser +12.5er Spread verfügbar war. Warum soll ich da nicht nachlegen? Und warum kein, für mich, Maximaleinsatz? Warum? Ich verfolge die TBL auch wenn das hier keiner glauben mag, fast am intensivsten. Und wenn Manisa in den letzten 30 Sekunden nicht so dämlich gewesen wären, wäre auch die @6.00 gekommen.