Samstag, 05.01.

Samstag, 05.01.

• van der Vaart / van Gerwen

Stimmen: 7 46.7%
  • Krebs / Anderson

Stimmen: 4 26.7%
  • Esume / van Barneveld

Stimmen: 3 20.0%
  • Becker / Wright

Stimmen: 1 6.7%
  • Ochsenknecht / Hopp

Stimmen: 0 0.0%
  • Kawusi / Taylor

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Naja Obelix, gut eben, dass die Wette gekommen ist...sonst wäre der nächste Ärger hier doch vorprogrammiert. So etwas sind halt wirklich Steilvorlagen für deine Kritiker. 18 EH auf so ein türkisches Live-Basketballspiel...naja, schon irgendwie bissl crazy :)

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Wette des Jahres ist immer die wichtigste:

Conquense - Alcoyano 1. HZ Over 2.5 Tore @13 b365 8/10

Begründung: Wenn man durch den Stadtpark läuft (was ich nach 20 Uhr nicht empfehle und momentan sowieso nicht, weils glatt ist) und dann sieht man auf der Straße 1000€ liegen (in Scheinen natürlich), dann greift man zu. Warum das jetzt Online anders sein sollte, weiß nur der liebe Gott.

Grüße gehen raus an Mampe.

Es ist alles für uns gelaufen, nur 3 Tore haben am Ende gefehlt. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

sowas kommt von sowas. willst ernst genommen werden und haust 18 einheiten bei tipico raus. wer soll das spielen können. mal wach werden.

Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ob DU mich ernst nimmst oder nicht ist mir komplett egal. Warum soll ICH Rücksicht darauf nehmen ob DU das spielen kannst oder nicht? Das Spiel war live / pregame sicherlich nicht ausschließlich bei Tipico und bet365 verfügbar. Und falls doch: Was solls? Die Wette bzw. der Spot war, vor allem durch den Ausfall eines Imports, überragend und nie in Gefahr. Deshalb habe ich live auch nochmal nachgelegt (übrigens nicht bei Tipico, entgegen deiner Aussage)... Einige können es nachspielen und 85-90% derer, die es nicht nachspielen können, würden es auch gar nicht nachspielen. So auch du.