Magic123 schrieb:@ Maranaldo, das empfohlene Hc wär nicht schlecht gewesen, hab aber uach nur den Sieg genommen
Maranaldo schrieb:Magic123 schrieb:@ Maranaldo, das empfohlene Hc wär nicht schlecht gewesen, hab aber uach nur den Sieg genommen
bin trotzdem zufrieden
Für 30€ geb ich dir ein tipp, ich will ja nix umsonst hier rausgeben von meinem allwissenclubatleticodemadrid schrieb:NBA was interessantes Heute...bitte schnell falls ja muss gleich los...
Missi schrieb:Für 30€ geb ich dir ein tipp, ich will ja nix umsonst hier rausgeben von meinem allwissenclubatleticodemadrid schrieb:NBA was interessantes Heute...bitte schnell falls ja muss gleich los...
clubatleticodemadrid schrieb:Hab Chicago gespielt...haben mich zuletzt gegen Portland ueberzeugt
clubatleticodemadrid schrieb:NBA was interessantes Heute...bitte schnell falls ja muss gleich los...
n1c0 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:NBA was interessantes Heute...bitte schnell falls ja muss gleich los...
Boston mehr als Value!
cfcfan schrieb:n1c0 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:NBA was interessantes Heute...bitte schnell falls ja muss gleich los...
Boston mehr als Value!
ich weiß...bin auf dem -5 @ 2,9
allerdings nur zu 2,9..denke mehr muss ne sein, man muss sein glück auch ne zu sehr herausfordern!
clubatleticodemadrid schrieb:Benfica ist echt ein Witz...immer nach dem 0-1 hinten drin und auf den Ausgleich warten...
Ist morgen noch was an FA Cup da?
Daniel schrieb:SEAHAWKS 13:0
Dede schrieb:Daniel schrieb:SEAHAWKS 13:0
13:14 innerhalb weniger Minuten - vorher waren die Redskins nichmal in der Redzone und dann gleich 2 TDs
Daniel schrieb:Kann man wirklich so doof sein ?
Ledi schrieb:NBA heute
Pistons Sieg
Bulls -7
Suns Over 206
Hornets +8
Playario schrieb:Ledi schrieb:NBA heute
Pistons Sieg
Bulls -7
Suns Over 206
Hornets +8
einer meiner meinung