Samstag 04. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 04. Oktober

• Paderborn (in Leverkusen)

Stimmen: 7 7.8%
  • Hamburg (in Dortmund)

Stimmen: 37 41.1%
  • Hannover (in München)

Stimmen: 3 3.3%
  • Schalke (in Sinsheim)

Stimmen: 26 28.9%
  • Freiburg (in Bremen)

Stimmen: 29 32.2%
  • Köln (in Frankfurt)

Stimmen: 14 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    90
für ne Analyse zu spät, daher hier und kurz.

Aufsteiger Eibar auf Wolke 7. Man steht auf einem sehr guten 8.Platz. Nun empfängt man zu Hause Levante.

Levante auf dem letzten Platz mit gerade mal einem Törchen nach 6 Spielen (1:0 in Coruna).

Wann, wenn nicht heute....

bts @2,43 4/10 EH
Levante o 1,5 @5,6 1/10 EH

und natürlich noch Soccer-Picks.
Casadeus to score @7 [Doppelpack @51 bet365 wer will]
Vyntra to score@20 Kopfballstarker Abwehrspieler

und bei Eibar
Javier Lara to score@5 [Doppelpack @41 bet365 wer will]

[[cheers]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

sensationell, wahnsinn, gardabaaeeer [[yo]]

hat jemand die letzten 30 min gesehen? es muss 5:1 stehen als der schiri elfer für stjarnan pfeifft. [[winkewinke]]
bei dem Konter muss aber auch das 1-2 fallen, aber brutal was die für Dinger vergeben haben, dazu noch der total blödsinnige Elfer, da der Ball schon weg war

Elfer wars schon, war einfach ne dumme Aktion von ihm, will ihn wegköpfen, trifft den Ball nicht und rennt den Gegenspieler dann um.

Aber FH MUSS einfach einen der 4Konter nutzen, was da passierte, Pfosten, auf der Linie geklärt, leeres Tor nicht getroffen! 4vs2, 3vs1 vorn, absoluter Wahnsinn der da passierte, sowas hab ich lange nicht gesehen

Ein Kompliment an diese Kommentatoren, WELTKLASSE am Mikrofon, so viel Herzblut hab ich auch noch nie gesehen, nicht mal von Buschi. Sowas brauchst du hier in Deutschland!

FH und Stjarnan beide bis zu diesem Spieltag übrigens kein Spiel verloren, das war die erste Niederlage für FH, im wichtigsten Spiel, zu Hause, gegen 10 Leute. Unfassbar.

Es hätte keine bessere Abendunterhaltung geben können, mein Beileid an alle, die das nicht gesehen haben.

hoffentlich gewinnen. wetttechnisch habe ich die ganze woche jedoch zu den bengals tendiert. aber nun bin ich immer mehr pro pats. naja mal schauen wie sich der spaß entwickelt.

was meinst du?

quoten gefunden für brady von der bank?:mrgreen:

Find das Under gut hier. Billy lässt sich ned zweimal hintereinander abschießen, Bengals sowieso defensiv starkes Team. Offensiv kann Cincinnati zwar auch was, aber da is ein großer Unterschied zwischen Home und Away.
Auch letztes Jahr is da ned viel gegangen, und das obwohl in Cincinnati gespielt wurde.

Bengals trotzdem sehr starkes Team, ML auch ned so übel. Recht viel Value hat sie aber nicht imho

edit: Der körperliche Zustand von Vince Wilfork könnte aber zum Problem werden + letztes Jahr hatte AJ Green noch Aqib Talib als Gegenspieler. Keinen Plan, was Belichick und Co. morgen zusammenbasteln gegen ihn, denn mit Talib gings noch 1-on-1

ps: Bin aber kein Experte in den beiden Divisions, muss ich zugeben

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir im Sinn kommt wenn Petrolul spielt ist over,die sind immer für Tore gut und kassieren tun sie regelmässig auch.
Medias diese Saison auch ihre Taktik der vorigen Saison über den Haufen geworfen,irgendwie ist bei denen alles Hauruck Fussball.

Aber....Petrolul mit eine Veränderung,Stammstürmer Tamuz fehlt,und heute spielen sie mit nem Duo vorne Nkoyi-Astafei.Befreit aufspielen können sie aber,the one and only aka Mutu ja weg.
Medias mit ein paar Verletzten und Gesperrten
Ich schaue es mir mal zuerst an und dann wird riskiert evtl.

hoffentlich gewinnen. wetttechnisch habe ich die ganze woche jedoch zu den bengals tendiert. aber nun bin ich immer mehr pro pats. naja mal schauen wie sich der spaß entwickelt.

was meinst du?

quoten gefunden für brady von der bank?:mrgreen:

Bengals otr bei weitem nicht so stark aber Selbstvertrauen ist da bei den Pats eben nicht, was Brady da gegen die Chiefs gezeigt hat geht gar nicht. Ich erwarte aber dass er ne bessere Leistung zeigt. Hoffe Quote steigt über 2 auf Pats.