ich glaube das hier ist krasser als bayern 2001 in hamburg im fernduell mit schalke
auf jeden fall! wow, was für ein finish. danke für die q 21:mrgreen:
ich glaube das hier ist krasser als bayern 2001 in hamburg im fernduell mit schalke
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]muhahaha [[winkewinke]]
ich fahre glaube ich gleich in den puff [[grin]]
der gewinn reicht für die ganze nacht bestimmt [[rofl]]
@ 21 schon etwas hoch jetzt
Gerasdorf over 3,5 2/10
Sollte bei den Mannschaften drin sein
Hat es jemand gesehen,wars wenigstens ein berechtigter Elfer?
bei dem Konter muss aber auch das 1-2 fallen, aber brutal was die für Dinger vergeben haben, dazu noch der total blödsinnige Elfer, da der Ball schon weg war[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
sensationell, wahnsinn, gardabaaeeer [[yo]]
hat jemand die letzten 30 min gesehen? es muss 5:1 stehen als der schiri elfer für stjarnan pfeifft. [[winkewinke]]
Was machen die Pats morgen Nacht ?
ja, der schwarze bruder von FH rennt stürmer einfach um ohne ball. nachm abpfiff ist er dann noch ausgetickt :mrgreen:
er ging ja nach abpfiff auf den schiri los ....dann bild weg bei bet ...
[[rofl]][[winkewinke]]dazu gibt Trans Narva ht/ft noch cashback bei bet:mrgreen:
@21 war nach der roten oder anderes MAtch??
hoffentlich gewinnen. wetttechnisch habe ich die ganze woche jedoch zu den bengals tendiert. aber nun bin ich immer mehr pro pats. naja mal schauen wie sich der spaß entwickelt.
was meinst du?
quoten gefunden für brady von der bank?:mrgreen:
Tip Top Tag, danke, vor allem Power! Aber warum storniert Bet die HTFT Wette?
hoffentlich gewinnen. wetttechnisch habe ich die ganze woche jedoch zu den bengals tendiert. aber nun bin ich immer mehr pro pats. naja mal schauen wie sich der spaß entwickelt.
was meinst du?
quoten gefunden für brady von der bank?:mrgreen:
also alles wie immerTTTT heute.
Leverkusen und die anderen GIKs vergessen wir heute mal :mrgreen: