Samstag 04. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 04. Oktober

• Paderborn (in Leverkusen)

Stimmen: 7 7.8%
  • Hamburg (in Dortmund)

Stimmen: 37 41.1%
  • Hannover (in München)

Stimmen: 3 3.3%
  • Schalke (in Sinsheim)

Stimmen: 26 28.9%
  • Freiburg (in Bremen)

Stimmen: 29 32.2%
  • Köln (in Frankfurt)

Stimmen: 14 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    90
wie bitte? einfacher gewinnst keine -1. lass den elfer nicht passieren dann gibts 7:0+

naja, Chancen habens ordentlich liegen gelassen, klares Spiel wars aber.

Kiel muss allerdings bei Stand 3:1 den Anschlusstreffer machen, hatten eine RIESEN Chance, die sie liegen lassen. Dann stehts 3:2 und kp ob dann noch ne Bude kommt oder nicht.

So nach einer kleinen Sommerpause, bin ich nun auch mal wieder dabei und werde demnächst auch wieder anfangen ein paar Analysen zu schreiben [[yo]]

Ich habe mir ein Kreuzbandriss zugezogen und werde kommenden Freitag operiert, danach habe ich dann 4-6 Wochen einen Krankenschein und habe somit wieder mehr Zeit zum analysieren. Auch wenn ich mir diese Zeit nicht wünsche [[nixweiss]] Dämlicher Rasen, wo man hängen geblieben ist [[no]]

Für mich gleich Sieg vom VfL Osnabrück @1,63 4/10 [[cheers]]

Hat wer schon Erfahrungen mit der Verheilung einer Kreuzband-OP bzw. ein paar Tipps nach der Op ?!

So nach einer kleinen Sommerpause, bin ich nun auch mal wieder dabei und werde demnächst auch wieder anfangen ein paar Analysen zu schreiben [[yo]]

Ich habe mir ein Kreuzbandriss zugezogen und werde kommenden Freitag operiert, danach habe ich dann 4-6 Wochen einen Krankenschein und habe somit wieder mehr Zeit zum analysieren. Auch wenn ich mir diese Zeit nicht wünsche [[nixweiss]] Dämlicher Rasen, wo man hängen geblieben ist [[no]]

Hat wer schon Erfahrungen mit der Verheilung einer Kreuzband-OP bzw. ein paar Tipps nach der Op ?!

Tipps leider nicht, aber immerhin gute Besserung!

Einmal links-einmal rechts...[[stupid]]Hat mir die Weltkarriere gekostet [[kotz]]Jetzt muss ich hier 24/7 rumhängen und Kohle verballern.Mein Tipp-gleich wieder so viel wie möglich belasten um den Muskelschwund entgegen zu wirken.Nach dem ersten Riss hatte das eine Bein THE ROCK Umfang und das andere eher so Kategorie Storch.Und diese bekloppten Strümpfe sehen zwar Kacke aus aber helfen echt bei der Genesung.

Hansa Rostock U19 o4,5 @ 2,5 8/10

kurze info bzgl der kinofilmprovidersperre in österreich die seit heute in kraft ist:
über proxys ist der zugang problemlos unter den bekannten urls möglich, abgesehen davon haben die meisten portale auch mirrors am start mit selber url aber abgeänderter endung wie zb .tv oder .me

Da es sich um DNS-Sperren handelt sind diese extrem einfach zu umgehen.

2 Möglichkeiten

1. Seiten direkt mit der IP aufrufen
movie4k "91.202.63.160"
kinox.to "91.202.61.170"

2. Googles öffentlichen DNS verwenden
8.8.8.8 oder 8.8.4.4

Seit der Sperre macht das Schauen noch viel mehr Spaß [[cheers]]

tipps leider nicht. bisher von den fiesen verletzungen verschont geblieben.

dennoch gute besserung und viel kraft. mach es so wie badstuber. dann kannst wieder auf torejagd gehen oder sie verhindern[[yo]]

Tipps leider nicht, aber immerhin gute Besserung!

Danke [[yo]]

Einmal links-einmal rechts...[[stupid]]Hat mir die Weltkarriere gekostet [[kotz]]Jetzt muss ich hier 24/7 rumhängen und Kohle verballern.Mein Tipp-gleich wieder so viel wie möglich belasten um den Muskelschwund entgegen zu wirken.Nach dem ersten Riss hatte das eine Bein THE ROCK Umfang und das andere eher so Kategorie Storch.Und diese bekloppten Strümpfe sehen zwar Kacke aus aber helfen echt bei der Genesung.

Hansa Rostock U19 o4,5 @ 2,5 8/10

Ja so langsam wird man etwas nervös vor der Op und bin mal an die Nachbehandlung gespannt. Ich bin jetzt auch 30 und weiß auch selbst noch nicht, ob ich wieder mit dem spielen anfangen werde. Mal abwarten und erstmal hoffen, dass man im Alltag keine großen Probleme mehr hat.

Das schlimmste ist der Schlauch im Knie, der dazu da ist, dass das Blut nach der OP abläuft. Weiß nicht mehr den Fachbegriff. Das Rausziehen ist ebenso eklig. Hat sich wie ein Stromschlag angefühlt.
Nach der OP wirds dann unangenehm, wenn die Schmerzmittel nachlassen.
Das sind so die schlimmsten Phasen. Man darf ja recht schnell wieder leicht belasten und leichter Sport (Radfahren, Schwimmen) geht ja auch recht zügig wieder.
Ich weiß nicht, ob es Standart ist, aber lass dir auf jeden Fall reichlich Physiotherapie verschreiben, wenn dein Knie einmal steif wird, kriegst die Beugung/Streckung nur noch ganz schwer wieder rein. Hab mir das Kreuzband selbst in beiden Gelenken gerissen.

Rede am Besten mit deinem Arzt/deinen Ärzten und mit deinem Physio was du machen sollst/darfst.

Tipps aus der Ferne halte ich für "gefährlich". In der Physiotherapie existieren festgelegte Standards, nach denen verfahren wird.

Auch kommt es natürlich auf die Art der Operation an und die vorher gestellte Diagnose. Pauschale Tipps helfen dir da nicht weiter.

Das schlimmste ist der Schlauch im Knie, der dazu da ist, dass das Blut nach der OP abläuft. Weiß nicht mehr den Fachbegriff. Das Rausziehen ist ebenso eklig. Hat sich wie ein Stromschlag angefühlt.
Nach der OP wirds dann unangenehm, wenn die Schmerzmittel nachlassen.
Das sind so die schlimmsten Phasen. Man darf ja recht schnell wieder leicht belasten und leichter Sport (Radfahren, Schwimmen) geht ja auch recht zügig wieder.
Ich weiß nicht, ob es Standart ist, aber lass dir auf jeden Fall reichlich Physiotherapie verschreiben, wenn dein Knie einmal steif wird, kriegst die Beugung/Streckung nur noch ganz schwer wieder rein. Hab mir das Kreuzband selbst in beiden Gelenken gerissen.

Nennt sich Drainage...

Für den normalen Bürger , ist die post-operative Behandlung bei schlimmen Sportverletzungen, wie Kreuzbandrisse oder Achillessehnenrisse, leider viel zu schlecht von den meisten Krankenkassen abgedeckt. Mir wollten sie damals nicht mal Gerätetraining und solche Geschichten genehmigen. Wenn man sich da nicht selber schlau macht und aus Eigeninitiative aktiv wird, ist ein 100%iger Heilungsprozess kaum möglich

dortmund machst heute oder :mrgreen::mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=R4Lqs1y4vXw

Sowieso. Hamburg ist BRAUN-WEIß
7203268,4796686,highRes,00004955824_0.jpg