Naja war heute eher eine sehr holprige Straße. [[cheers]]manchmal liegt das geld einfach auf der straße [[nixweiss]]
Naja war heute eher eine sehr holprige Straße. [[cheers]]manchmal liegt das geld einfach auf der straße [[nixweiss]]
Naja war heute eher eine sehr holprige Straße. [[cheers]]
ach da wird es aber sicherlich noch klingeln..und das nicht zu wenig..
wie bitte? einfacher gewinnst keine -1. lass den elfer nicht passieren dann gibts 7:0+
absolut korrekt, leipzig wird hier einen sieg einfahren.
-1 1.88 asia für mich nochmals. [[yo]]
dainava 2-0... einfacher sieg war ne @20[[kotz]][[kotz]]
4:1ftRB Leipzig U19 - Kiel U19
...
Leipzig HC (0:1) @2.25 5/10 bet365
Geb Pflaume recht. Selbst das HC war nie ernsthaft gefährdet.
Pflaume viel Spaß beim Araber[[yo]]
War doch Geschenk des Jahres
So nach einer kleinen Sommerpause, bin ich nun auch mal wieder dabei und werde demnächst auch wieder anfangen ein paar Analysen zu schreiben [[yo]]
Ich habe mir ein Kreuzbandriss zugezogen und werde kommenden Freitag operiert, danach habe ich dann 4-6 Wochen einen Krankenschein und habe somit wieder mehr Zeit zum analysieren. Auch wenn ich mir diese Zeit nicht wünsche [[nixweiss]] Dämlicher Rasen, wo man hängen geblieben ist [[no]]
Für mich gleich Sieg vom VfL Osnabrück @1,63 4/10 [[cheers]]
Hat wer schon Erfahrungen mit der Verheilung einer Kreuzband-OP bzw. ein paar Tipps nach der Op ?!
So nach einer kleinen Sommerpause, bin ich nun auch mal wieder dabei und werde demnächst auch wieder anfangen ein paar Analysen zu schreiben [[yo]]
Ich habe mir ein Kreuzbandriss zugezogen und werde kommenden Freitag operiert, danach habe ich dann 4-6 Wochen einen Krankenschein und habe somit wieder mehr Zeit zum analysieren. Auch wenn ich mir diese Zeit nicht wünsche [[nixweiss]] Dämlicher Rasen, wo man hängen geblieben ist [[no]]
Hat wer schon Erfahrungen mit der Verheilung einer Kreuzband-OP bzw. ein paar Tipps nach der Op ?!
kurze info bzgl der kinofilmprovidersperre in österreich die seit heute in kraft ist:
über proxys ist der zugang problemlos unter den bekannten urls möglich, abgesehen davon haben die meisten portale auch mirrors am start mit selber url aber abgeänderter endung wie zb .tv oder .me
Tipps leider nicht, aber immerhin gute Besserung!
Einmal links-einmal rechts...[[stupid]]Hat mir die Weltkarriere gekostet [[kotz]]Jetzt muss ich hier 24/7 rumhängen und Kohle verballern.Mein Tipp-gleich wieder so viel wie möglich belasten um den Muskelschwund entgegen zu wirken.Nach dem ersten Riss hatte das eine Bein THE ROCK Umfang und das andere eher so Kategorie Storch.Und diese bekloppten Strümpfe sehen zwar Kacke aus aber helfen echt bei der Genesung.
Hansa Rostock U19 o4,5 @ 2,5 8/10
Das schlimmste ist der Schlauch im Knie, der dazu da ist, dass das Blut nach der OP abläuft. Weiß nicht mehr den Fachbegriff. Das Rausziehen ist ebenso eklig. Hat sich wie ein Stromschlag angefühlt.So nach einer kleinen Sommerpause, bin ich nun auch mal wieder dabei und werde demnächst auch wieder anfangen ein paar Analysen zu schreiben [[yo]]
Das schlimmste ist der Schlauch im Knie, der dazu da ist, dass das Blut nach der OP abläuft. Weiß nicht mehr den Fachbegriff. Das Rausziehen ist ebenso eklig. Hat sich wie ein Stromschlag angefühlt.
Nach der OP wirds dann unangenehm, wenn die Schmerzmittel nachlassen.
Das sind so die schlimmsten Phasen. Man darf ja recht schnell wieder leicht belasten und leichter Sport (Radfahren, Schwimmen) geht ja auch recht zügig wieder.
Ich weiß nicht, ob es Standart ist, aber lass dir auf jeden Fall reichlich Physiotherapie verschreiben, wenn dein Knie einmal steif wird, kriegst die Beugung/Streckung nur noch ganz schwer wieder rein. Hab mir das Kreuzband selbst in beiden Gelenken gerissen.