samuel eto'oooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
0:1
fernsehbilder sind ausgefallen aber radio hats gesagt
tor nummer 26 von eto'o
0:1
fernsehbilder sind ausgefallen aber radio hats gesagt
tor nummer 26 von eto'o
bitte recht freundlich bleibenStef2020 schrieb:Ja alles klar du Kuhkopp du glaubste eigentlich selber was du da hinfasselst
bluefighter schrieb:Seht ihr Bayern so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht
Daniel schrieb:Klar, schieb ich es auf Klinsmann. Er ist verantwortlich dafür, wie er die Mannschaft auf ein Spiel einstellt.
Schau dir doch nur seine Kommentare nach dem Spiel an. Jede Woche das selbe Gequassel.
"Das müssen wir jetzt schlucken...", so langsam wird er zum Schluckspecht.
Unbegreiflich wie man eine Halbzeit ordentlich spielt und in Halbzeit 2 mehr oder weniger hingerichtet wird.
Schiri war zwar sau schlecht, aber bei nem 1:5 brauch man es net mals mehr auf den zu schieben.
Wolfsburg war einfach eine Klasse besser und hat verdient gewonnen, fertig.
Dass das 2:1 Abseits war, Toni 2, 3 mal zu Unrecht Abseits gepfiffen wurde, wo er alleine aufs Tor laufen kann, ist bei diesem Ergebnis net mehr spielentscheidend.
Die größte Sauerei war die Gelbe für Lucio, der bestraft wird, weil er verletzt am Boden liegt. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas ist schon der Gipfel, zumal Lucio wegen der Verletzung später ausgewechselt werden mußte. Wie heut mittag schon mal gesagt, solche Schiris müssen runter vom Platz, die haben da nix zu suchen.
Klinsmann`s dummes Gelabber geht mir aber viel mehr auf den Sack. "Wir wissen, was wir falsch gemacht haben". Komisch, jedes Mal weiß er das angeblich, aber anscheinend ist er zu blöd, um die Fehler mal abzustellen.
Ich bleib dabei, Klinsmann raus !
Daniel schrieb:Dammer Zocker schrieb:Die kann ich dir auch sagen er schiebt alles wieder auf Klinsmann über den hat er sich ja schon öfter hier ausgelassen.Majo schrieb:Nun bin ich mal auf Daniels Analyse gespannt...
Klar, schieb ich es auf ihn. Er ist verantwortlich dafür, wie er die Mannschaft auf ein Spiel einstellt.
Schau dir doch nur seine Kommentare nach dem Spiel an. Jede Woche das selbe Gequassel.
"Das müssen wir jetzt schlucken...", so langsam wird er zum Schluckspecht.
Unbegreiflich wie man eine Halbzeit ordentlich spielt und in Halbzeit 2 mehr oder weniger hingerichtet wird.
Schiri war zwar sau schlecht, aber bei nem 1:5 brauch man es net mals mehr auf den zu schieben.
Wolfsburg war einfach eine Klasse besser und hat verdient gewonnen, fertig.
Dass das 2:1 Abseits war, Toni 2, 3 mal zu Unrecht Abseits gepfiffen wurde, wo er alleine aufs Tor laufen kann, ist bei diesem Ergebnis net mehr spielentscheidend.
Die größte Sauerei war die Gelbe für Lucio, der bestraft wird, weil er verletzt am Boden liegt. Hab ja schon vieles gesehen, aber sowas ist schon der Gipfel, zumal Lucio wegen der Verletzung später ausgewechselt werden mußte. Wie heut mittag schon mal gesagt, solche Schiris müssen runter vom Platz, die haben da nix zu suchen.
Klinsmann`s dummes Gelabber geht mir aber viel mehr auf den Sack. "Wir wissen, was wir falsch gemacht haben". Komisch, jedes Mal weiß er das angeblich, aber anscheinend ist er zu blöd, um die Fehler mal abzustellen.
Ich bleib dabei, Klinsmann raus !
bigos schrieb:Gibt es eigentlich noch in Deutschland oder woanders auf der Welt Schiedsrichter die gut genug sind um ein Bayernspiel pfeifen zu können?
Klar , Babak "ich setze auf die Spiele, die ich pfeiffe" Rafatibigos schrieb:Gibt es eigentlich noch in Deutschland oder woanders auf der Welt Schiedsrichter die gut genug sind um ein Bayernspiel pfeifen zu können?
Energienudel schrieb:ausnahmsweise mal nhl, und zwar die bruins, ganz small
nico1976 schrieb:Es geht doch garnicht um das Spielergebnis. Wolfsburg hat verdient gewonnen. Nur ein Spitzenspiel hat auch einen Spitzenschiedrichter verdient. Nur leider war es heute keine gute Leistung. Wenn du das Spiel über 90. Minuten live oder auf Premiere gesehen hast, würdest du mit etwas Fußballsachverstand ähnlich darüber denken. Auch nicht du irgendeine Vereinsbrille betrachtet.
kiko schrieb:barça 0:1
und hcx durch
jetzt málaga
Nightone96 schrieb:kiko schrieb:barça 0:1
und hcx durch
jetzt málaga
Da muss ich dich enttäuschen Real gewinnt im HC
Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, ich konnte heute bei der Premiere-Konferenz das Wolfsburg-Bayern Spiel nicht anwählen, war das ein Defekt oder haben die dafür nen Extrabeitrag verlangt?? Bei mir kam da immer "Ihre Karte ist dafür nicht freigeschaltet...`"
Barbossa schrieb:Real gewinnt das locker und leicht noch... mindestens 5:0
abwarten und tee trinken.
für mich heut abend noch Villanova +7
und Kombi Ucon-North Carolina
enjoyer schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, ich konnte heute bei der Premiere-Konferenz das Wolfsburg-Bayern Spiel nicht anwählen, war das ein Defekt oder haben die dafür nen Extrabeitrag verlangt?? Bei mir kam da immer "Ihre Karte ist dafür nicht freigeschaltet...`"
schaust du zufällig über kabel im netz von kbw?
Rheuma-Kai schrieb:enjoyer schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, ich konnte heute bei der Premiere-Konferenz das Wolfsburg-Bayern Spiel nicht anwählen, war das ein Defekt oder haben die dafür nen Extrabeitrag verlangt?? Bei mir kam da immer "Ihre Karte ist dafür nicht freigeschaltet...`"
schaust du zufällig über kabel im netz von kbw?
Ja richtig, in Stuttgart, dachte, die werden doch keinen Topzuschlag erhoben haben...
leomessi schrieb:Barbossa schrieb:Real gewinnt das locker und leicht noch... mindestens 5:0
abwarten und tee trinken.
für mich heut abend noch Villanova +7
Villanova der abschaum der Liga
North Carolina und Ty Lawson werden sie nach Hause schicken!
enjoyer schrieb:ich werd noch verrückt
von den pistons halt ich seit ihrem spiel in nj gar nix mehr und nu beginnen die 76-ers dafür zu sorgen das die heute echt gewinnen können
wie kann man ca. 200 sec vor schluß erst turnover praktizieren und dann nach nem freiwurf und kurz danach beim 2. versuch erneut nen offensive-reb zulassen
Barbossa schrieb:leomessi schrieb:Barbossa schrieb:für mich heut abend noch Villanova +7
abwarten und tee trinken finde ne +7 schon lecker ...
enjoyer schrieb:ich werd noch verrückt![]()
von den pistons halt ich seit ihrem spiel in nj gar nix mehr und nu beginnen die 76-ers dafür zu sorgen das die heute echt gewinnen können![]()
wie kann man ca. 200 sec vor schluß erst turnover praktizieren und dann nach nem freiwurf und kurz danach beim 2. versuch erneut nen offensive-reb zulassen![]()
leomessi schrieb:Barbossa schrieb:leomessi schrieb:Barbossa schrieb:für mich heut abend noch Villanova +7
abwarten und tee trinken finde ne +7 schon lecker ...
ich versteh überhaubt nich warum Villanova alle so hoch jubeln, klar sie ham 2 gute Spiele gemacht... aber ähm sie spielen gegen North Carolina, den mit abstand besten Team! Villanova ist nicht der Hit, sie waren es in der Saison nicht, und ich sehn das heute abend auch nicht!
North Carolina wins 72:60 luck ya