Samstag, 04. März. 2009

Samstag, 04. März. 2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
ich kanns mir halt nicht erklären. es ist ja nicht so das leute aus nrw nirgends online wetten dürften. auch mir als jura student ist die rechtslage da leider gänzlich unbekannt.

ich suche halt nen anbieter wo ich mehr live wetten habe. bei betathome ist ja nie etwas los. nichtmal barca oder real haben sie heute drin

jemand erfahrung mit sportingbet?

cyrex1900 schrieb:
ich kanns mir halt nicht erklären. es ist ja nicht so das leute aus nrw nirgends online wetten dürften. auch mir als jura student ist die rechtslage da leider gänzlich unbekannt.

ich suche halt nen anbieter wo ich mehr live wetten habe. bei betathome ist ja nie etwas los. nichtmal barca oder real haben sie heute drin

ich darf nicht bei bwin solange ich mich in Sachsen aufhalte... funktr aber dennoch ;)

cyrex1900 schrieb:

Also hier im Forum blinkt nen Banner:
"Deine Suche ist zu Ende"
"Du bist am Ziel"
"Wir sind deine einzige Wahl"
"The In-Play Der Live-Wetten Spezialist"

Ich würd sagen passt wie die Faust aufs Auge

Ansonsten Betfair?

Big$$$ schrieb:
Daniel schrieb:
So, ab heut is Schluss mit Lustig in der 1. Liga.
Und dann gehts als neuer Tabellenführer nach Barcelona.

CHI. Blackhawks in der Nacht das Ticket für die Play-offs gelöst.
Stanley Cup - wir kommen.

Das heute Schluss mit lustig ist, sehe ich auch so, dafür werden Grafite und Dzeko schon sorgen und Magath macht sein Meisterstück

Breno wird den beiden heute Saures geben.

Daniel schrieb:
Big$$$ schrieb:
Daniel schrieb:

Das heute Schluss mit lustig ist, sehe ich auch so, dafür werden Grafite und Dzeko schon sorgen und Magath macht sein Meisterstück

der muss es auch.... die chance sollte er nutzen... 10mio man schon seit 1 1/2 Jahren auf der Bank... in Spanien & England spielen solche talente,,,

Daniel schrieb:
Big$$$ schrieb:
Daniel schrieb:

Stimmt, der haut so dazwischen und wird mit einem verursachten Elfmeter und einem Eigentor "Man of the match" und dann jagen die Bayern Klinsi zurück nach America und "Würstchen-Ulli" kriegt wieder ne rote Rübe

Daniel schrieb:
Big$$$ schrieb:
Daniel schrieb:

Genau, so wie er Huszti im Spiel gegen Hannover in der Vorrunde Saures gab

chuckyyy schrieb:
OVER 2.5 bei VFL - FCB sollte drin sein oder ?

Rensing ist immer für einen Klops gut und Breno überzeugte mich bisher
nur daheim.Bin gespannt wie er mit Grafite und Dzeko klar kommt !?
Magath kennt die Schwächen von Lucio und Rensing...Ribery und Toni
knipsen auch gerne mal !

Sonst heute nachmittag für mich:

Dzeko,Grafite,Cissé und Obafemi Martins als Torschütze !

HSV
Motherwell
Kuban Krasnodar +0,5
West Bromwich

Aber abartig: Wolfsburg HW schon bei 2,75. Die sind nie und nimmer so krasser Außenseiter. Auch wenn wie immer die Gefahr besteht, dass die Dusel-Bayern in der 94. Minute durch einen unberechtigten Elfmeter den Ausgleich erzielen, nachdem die Wolfsburger 5 hundertprozentige Chancen vergeben haben , Wolfsburg HW versuch ich mal 3/10

cyrex1900 schrieb:
jemand bei sportingbet angemeldet und möchte mich als freund werben? gibt ja immerhin 25€ für jeden :>

also ich würde dich gerne werben
sabber.gif

enjoyer schrieb:
cyrex1900 schrieb:
hast du icq oder sowas, wo wir uns absprechen können? PN hier im forum sind für mich leider gesperrt.

für mich auch ... icq oder sowas hab ich net ... klingel einfach kurz unter der xxx an und ich ruf dich zurück oder schreib ne sms mit deinen daten und schon wirst ne mail von sportingbet erhalten

uiuiuiui nummer im forum (egal in welchem) ist immer ne gefährliche sache :S

edit energienudel: hab dir mal die nr entfernt

track2302 schrieb:
enjoyer schrieb:
cyrex1900 schrieb:
hast du icq oder sowas, wo wir uns absprechen können? PN hier im forum sind für mich leider gesperrt.

für mich auch ... icq oder sowas hab ich net ... klingel einfach kurz unter der xxx an und ich ruf dich zurück oder schreib ne sms mit deinen daten und schon wirst ne mail von sportingbet erhalten

uiuiuiui nummer im forum (egal in welchem) ist immer ne gefährliche sache :S

ich glaube an das gute im menschen
icon_mrgreen.gif

und auf jambawerbesms wie ich sie gerade schon erhalten habe reagier ich sowieso nicht
schwitz.gif

enjoyer schrieb:
cyrex1900 schrieb:

hab angemeldet und eingezahlt. hoffe das hat geklappt

Mario7 schrieb:
Moin Moin Jungs ... für mich fürs erste Urawa Reds 2. Tor pls @ 2,00

Und ich hätte gleich eine Frage: Bei bet365 wird in der Formel 1 beim H2H-Qualifying Webber-Vettel eine @ 2,20 für Webber angeboten obwohl Vettel 10 Plätze nach hinten gereiht wird! Diese Strafe wird doch eh berücksichtigt, oder? Weil Webber war in den ersten dreien Trainings eig. nie sooo schlechter als Vettel ...
Die meisten Buchmacher werten bei Qualifying-H2H-Wetten nur die erzielte Zeit und nicht die Startaufstellung nach Rückversetzungen. Musst du halt im Zweifelsfall in den Regeln des Buchmachers nachlesen.