Sporting Braga vs. Vitória Guimarães » Artikel » Skandalspiel in Portugal: 4 Elfmeter, 4
Da war Braga auch Mittendrin, statt nur dabei.[[yo]]
lol .. 3 Elfmeter und 11 gegen 7 Spieler und dann mal gerade 3:2 hinbekommen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sporting Braga vs. Vitória Guimarães » Artikel » Skandalspiel in Portugal: 4 Elfmeter, 4
glaub colon river wird n guter kick. und sry fuers under![]()
glaub colon river wird n guter kick.
Auch wenn du den Estudiantes HW nicht direkt empfohlen hast, danke für die Analyse. Bin nach der Halbzeit live eingestiegen.
daher spiel ich auch net gerne under :mrgreen: .. auch nicht nach
ich gucks auch live...
Colon aber mit 3-4-1-2 recht offensiv aufgestellt....
Oh OhNur eine gelbe Karte zeigt wie sehr Bayern in
Schalke gewinnen wollte....
Breno beim 0:1 und Lahm beim 0:2 mit Arbeitsverweigerung !
Kaiserslautern-Schalke 5:0
St.Pauli-Kaiserslautern 1:0
Schalke-Bayern 2:0
Fußball i$t so €infach ! [[winkewinke]]
Wenigstens hat HSV Veszprem aus
der Halle "gehauen" [[zwinker]]
"Wir hätten sogar höher gewinnen müssen",
sagte Hens, "aber wir haben zum Schluss etwas abgebaut".
Diese Fixer !:mrgreen:
Verón;1248847 schrieb:dann wirds zeit mal selbst was beizutragen .. [[zwinker]]
spiele gerne von dem ein oder anderen hier nach :mrgreen: und ansonsten steig ich gerne live ein, womit ich gut fahre ... aber ernsthaft beschäftige ich mich seit längerem mit Chile,Australien und Israel ... ist aber noch zu früh um wirklich ernsthafte Picks hier zu posten!
Soll ja dann auch für alle unterm Strich gewinn bei rauskommen [[cheers]]
spiele gerne von dem ein oder anderen hier nach :mrgreen: und ansonsten steig ich gerne live ein, womit ich gut fahre ... aber ernsthaft beschäftige ich mich seit längerem mit Chile,Australien und Israel ... ist aber noch zu früh um wirklich ernsthafte Picks hier zu posten!
Soll ja dann auch für alle unterm Strich gewinn bei rauskommen [[cheers]]
100% kann man sich sowieso nich sicher sein und wenn der grundgedanke stimmt liegt der rest eh nich in deinen haenden, und nach 4 jahren in dem forum zu sagen es is zu frueh .. hm :mrgreen: :mrgreen:
hatte von 2007 bis 2010 ne pause :mrgreen:
das erste jahr is das schlimmste ne :mrgreen: finger weg vom alk.
weils da um die goldene annanas geht. kommt river nach santa fe ist das wie wenn bayern irgendwo in D spielt.
Wieso goldene Ananas... ist doch erst Mitte Saison oder?
jepp ordentlich lehrgeld bezahlt [[bang]]
2 wochen is ende und estudiantes meister. dann clausura
Gehört dazu... leider :mrgreen:
river is 16. abgestiegen wir nach 3 jahreswertung.
copa
http://3.bp.blogspot.com/__UYfxOVoumE/TPeZW3SiPbI/AAAAAAAAA5Y/RuMBfaCrtqA/s400/lib16.png
abstieg
http://3.bp.blogspot.com/__UYfxOVoumE/TPeZG34aGEI/AAAAAAAAA5Q/X3q8uHhaA7Y/s1600/prom16.png
Ich versuch es mit baketball penn State lag zurück am anfang des spiels... konnte es aber auch nur verfolgen weil bei santa fee so zeitig ein tor gefallen ist. Penn führt zur zeit 22-25 und war laut quoten favo! mal sehen was wird:mrgreen:
Who There?! Who There?! Who There?!
Go Ducks, das wird ein geiles Spiel im Januar gegen Auburn geben[[grin]]