so treffsicher kennen wir die Engländer garnicht
stimmt auch nicht[[lol]]
so treffsicher kennen wir die Engländer garnicht
Spuckt der Typ bei den 10.000m auf den Boden und der Sieger legt sich fast rein [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sind ja auch nicht die Engländer, die treffen. Hätten nur Engländer geschossen, dann wär das Elfmeterschiessen schon früher entschieden gewesen. :mrgreen:so treffsicher kennen wir die Engländer garnicht
Südkorea U23 gewinnt das Elfmeterschießen @2,0
2/10
Gegen England muss man einfach gehen bei einem Elfer schießen
[[cheers]]
Schon das sich manche Dinge nie ändern
Hab da mal Milan -1 1st HZ genommen... nur Milan im Angriff bisher
Wahrscheinlich hab ich zu lange mit den guten Wetten gewartet und es kommt in HZ 2 bei Milan nu nix mehr, aber trotzdem versuch ich Mal die TT Milan
over 4,5 @2,1
over 5,5 @5
over 6,5 @13
--> FT 4-0 loading an diesem Kacktag [[nixweiss]][[rofl]]
ah nee, blödsinnige Frustwette um mit aller Gewalt die Verluste wieder reinzuholen. Größter Fehler,den man machen kann.Milan gut durchgewechselt, jetzt auch Montolivo runter. U.a. Abate seit der Hz auch nimmer gesehen..hättest lieber noch gewartet, trotzdem natürlich vg [[schwitz]][[schwitz]]
ah nee, blödsinnige Frustwette um mit aller Gewalt die Verluste wieder reinzuholen. Größter Fehler,den man machen kann.
Mit ner Menge Glück werden es noch 2, damit ich wenigstens mit kleinem Gewinn rausgehe, aber ansonsten hab ich es auch nicht anders verdient. [[nixweiss]]
Ich schaus mir jetzt auch nicht mehr an.
Bei Mailand noch das B2S @8
0,5/10
Bei Mailand noch das B2S @8
0,5/10
Wollt es gerade nachspielen [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Gw da hat jemand nen Lauf [[cheers]][[cheers]]
Dank an dich, mit der Einschätzung zu ACs Team in der 2 HZ
Kein Ding [[yo]] Echt blöd nur, wollt gerade b2s einloggen und dann isses auch schon passiert [[hammer]][[hammer]]
nene, morgen gehts dann richtig los. naja, so halb richtig.noch jmd mit ner gute wette heute nacht? [[help]]
Weiß was du meinst, Olimpia next to score @8
0,2/10
Hoffe morgen läuft es besser als heute
[[sabber]][[cheers]]nene, morgen gehts dann richtig los. naja, so halb richtig.
noch gut 26 stunden bis zum ersten nfl game 2012-2013. [[winkewinke]]
nene, morgen gehts dann richtig los. naja, so halb richtig.
noch gut 26 stunden bis zum ersten nfl game 2012-2013. [[winkewinke]]
versuch schon irgendwie zu pennen. morgen ins stadion und später dann hof game. da purzeln die bierchen. :mrgreen:[[sabber]][[cheers]]
3-1 FTWahrscheinlich hab ich zu lange mit den guten Wetten gewartet und es kommt in HZ 2 bei Milan nu nix mehr, aber trotzdem versuch ich Mal die TT Milan
over 4,5 @2,1
over 5,5 @5
over 6,5 @13
--> FT 4-0 loading an diesem Kacktag [[nixweiss]][[rofl]]
Weiß was du meinst, Olimpia next to score @8
0,2/10
Hoffe morgen läuft es besser als heute
Santiago Wanderes - La Serena
0-1 zur Halbzeit
H2H - 5 der letzten 6 Spiele Over 3,5. In 5 diesen 6 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
Santiago Wanderes - In den letzten 4 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
La Serena - In den letzten 3 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
Over 2,5 @1.95 5/10
Over 3,5 @3.75 1/10
Haha, ne ich bleib nüchtern ;-)versuch schon irgendwie zu pennen. morgen ins stadion und später dann hof game. da purzeln die bierchen. :mrgreen:
hab so a gefühl da serena wieder 2:0 gewinnt [[nixweiss]] ich hasse diesen tag einfach [[sleep]]
Santiago Wanderes - La Serena
0-1 zur Halbzeit
H2H - 5 der letzten 6 Spiele Over 3,5. In 5 diesen 6 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
Santiago Wanderes - In den letzten 4 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
La Serena - In den letzten 3 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
Over 2,5 @1.95 5/10
Over 3,5 @3.75 1/10
Antigua Barracuda spielt schon wieder. USL. Na? Lust? [[grin]]