Samstag, 04. August 2012

Spuckt der Typ bei den 10.000m auf den Boden und der Sieger legt sich fast rein [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was muss der Rupp auch mitten auf die Bahn rotzen, klar, der ist gerade 10.000 Meter gelaufen, aber dass muss doch trotzdem nicht sein.
Immerhin hat er ihn dann persönlich aus der "Gefahrenzone" gebracht.

Die Briten bringen bei ihren Spielen eine richtig Starke Leistung, Hut ab.

Wahrscheinlich hab ich zu lange mit den guten Wetten gewartet und es kommt in HZ 2 bei Milan nu nix mehr, aber trotzdem versuch ich Mal die TT Milan
over 4,5 @2,1
over 5,5 @5
over 6,5 @13

--> FT 4-0 loading an diesem Kacktag [[nixweiss]][[rofl]]

Milan gut durchgewechselt, jetzt auch Montolivo runter. U.a. Abate/Nocerino seit der Hz auch nimmer gesehen..hättest lieber noch gewartet, trotzdem natürlich vg [[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Milan gut durchgewechselt, jetzt auch Montolivo runter. U.a. Abate seit der Hz auch nimmer gesehen..hättest lieber noch gewartet, trotzdem natürlich vg [[schwitz]][[schwitz]]
ah nee, blödsinnige Frustwette um mit aller Gewalt die Verluste wieder reinzuholen. Größter Fehler,den man machen kann.
Mit ner Menge Glück werden es noch 2, damit ich wenigstens mit kleinem Gewinn rausgehe, aber ansonsten hab ich es auch nicht anders verdient. [[nixweiss]]
Ich schaus mir jetzt auch nicht mehr an.

ah nee, blödsinnige Frustwette um mit aller Gewalt die Verluste wieder reinzuholen. Größter Fehler,den man machen kann.
Mit ner Menge Glück werden es noch 2, damit ich wenigstens mit kleinem Gewinn rausgehe, aber ansonsten hab ich es auch nicht anders verdient. [[nixweiss]]
Ich schaus mir jetzt auch nicht mehr an.

Schlechte Idee, wie du schon sagst. Den Frust setzen lassen und erst morgen wieder neu starten. A und O bei solchen Tagen. Jetzt komplette 2. Elf aufm Platz bis auf Cassano. Glaub El Sharaawy hab ich noch gesehen, sonst nur Ersatz- bzw. Nachwuchsspieler..

Wahrscheinlich hab ich zu lange mit den guten Wetten gewartet und es kommt in HZ 2 bei Milan nu nix mehr, aber trotzdem versuch ich Mal die TT Milan
over 4,5 @2,1
over 5,5 @5
over 6,5 @13

--> FT 4-0 loading an diesem Kacktag [[nixweiss]][[rofl]]
3-1 FT
Unzweifelhaft kriegen die hier Spitzenplätze unter meinen persönlichen absoluten Schwachsinnswetten. [[stupid]]
Was für Gehirnfürze!!! [[hammer]] [[kotz]]
Zum Glück ist dieser Tag vorbei.

[[gute_nacht]]

Santiago Wanderes - La Serena

0-1 zur Halbzeit

H2H - 5 der letzten 6 Spiele Over 3,5. In 5 diesen 6 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.

Santiago Wanderes - In den letzten 4 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
La Serena - In den letzten 3 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.

Over 2,5 @1.95 5/10
Over 3,5 @3.75 1/10

0-1 zur Halbzeit

H2H - 5 der letzten 6 Spiele Over 3,5. In 5 diesen 6 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.

Santiago Wanderes - In den letzten 4 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.
La Serena - In den letzten 3 Spielen fielen 2 oder mehr Tore in der 2. Halbzeit.

Over 2,5 @1.95 5/10
Over 3,5 @3.75 1/10

[[yo]] dabei allerdings mit o3 zu @3

0-1 zur Halbzeit

Over 2,5 @1.95 5/10
Over 3,5 @3.75 1/10

Es ist einfach zum kotzen [[bang]][[bang]][[bang]]

Passt wirklich zum heutigen tag [[kotz]]