smirn schrieb:Biiiiiitte osc Lille
Mensch der Smirn Dunkel draussen dann taucht er wieder auf hier
smirn schrieb:Biiiiiitte osc Lille
Lachmann schrieb:smirn schrieb:Biiiiiitte osc Lille
Mensch der Smirn Dunkel draussen dann taucht er wieder auf hier
lord_jojo schrieb:Für mich heute bisher nur Inter Bologna under 3,5 @ 1,4
cash schrieb:wieso jubelt ihr alle so bei BArca 4 oder 5? ist vielleicht jemand auf over 6.5 oder so!?
Mein over 6,5 schaut gut aus!!!!!!!!!!!!acidflux schrieb:5:1 barca nach 28 min. mein over 3.5 ist schon lange durch ^^
Dede schrieb:cash schrieb:wieso jubelt ihr alle so bei BArca 4 oder 5? ist vielleicht jemand auf over 6.5 oder so!?
Aus Spaß am Fußball?!
Kiko wird aus dem Jubeln gar nicht mehr rauskommen
Lachmann schrieb:Wahnsinn, was geht da ab
Pfosten Barca, fast das 6:1, die spielen Atletico schwindelig
Dede schrieb:
bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch
New York Red Bulls und D.C.United
Habe mit beiden Mannschaften bei Heimspielen nur gute Erfahrungen gemacht.
Toronto auswärts unter aller Sau, Red Bull heimstark
D.C.holt ebenfalls fast nur zuhause die Punkte
Beide, New York sowie D.C. mit einem guten H2H gegen die heutigen Gegner.
Sieht gut aus
Morgen 2 big bets:
Fürth und Ajax
bluefighter schrieb:Für mich heute nacht noch
New York Red Bulls und D.C.United
Habe mit beiden Mannschaften bei Heimspielen nur gute Erfahrungen gemacht.
Toronto auswärts unter aller Sau, Red Bull heimstark
D.C.holt ebenfalls fast nur zuhause die Punkte
Beide, New York sowie D.C. mit einem guten H2H gegen die heutigen Gegner.
Sieht gut aus
Morgen 2 big bets:
Fürth und Ajax
555_Nase schrieb:guck gerade nebenbei aktuelles sportstudio...wenn mir jetzt noch einer erzählen will,dass rensing unschuldig an dem dritten tor ist,der hat keine ahnung!!!der segelt ewig lange und das auch noch durch den 5-meter raum,den muss er runterpflücken oder fausten...das kann er jedoch nicht,da er absolut falsch zum ball steht...
oberschabe schrieb:555_Nase schrieb:guck gerade nebenbei aktuelles sportstudio...wenn mir jetzt noch einer erzählen will,dass rensing unschuldig an dem dritten tor ist,der hat keine ahnung!!!der segelt ewig lange und das auch noch durch den 5-meter raum,den muss er runterpflücken oder fausten...das kann er jedoch nicht,da er absolut falsch zum ball steht...
In der Regionalliga ist soetwas sicher kein Problem. Von einem Bundesligatorwart kann man da schon mehr erwarten. Rensing hat die totale Arschkarte gezogen. Kaum ein Keeper kann die Lücke von Kahn schließer und er schon mal gar nicht. Entweder er findet sich damit ab, als Niete viel Geld zu verdienen oder er wechselt den Beruf. Aber bitte, mir soll es ja recht sein, wenn er weiter das Tor hütet. Hab ich mehr zu lachen und zu feiern