Samstag, 04.10.2008

Samstag, 04.10.2008

• Bayern (Sieg mit 1Tor)

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern schiesst Bochum ab und zeigt endlich mal was

• X - Klinsis Luft wird dünner

• Bochum - Klinsi geht die Luft aus

• Bayern? Egal, will lieber aufs Oktoberfest

• Umfrageteilnehmer
    0
Für mich heute nacht noch

New York Red Bulls und D.C.United

Habe mit beiden Mannschaften bei Heimspielen nur gute Erfahrungen gemacht.
Toronto auswärts unter aller Sau, Red Bull heimstark

D.C.holt ebenfalls fast nur zuhause die Punkte

Beide, New York sowie D.C. mit einem guten H2H gegen die heutigen Gegner.
Sieht gut aus

Morgen 2 big bets:
Fürth und Ajax

bluefighter schrieb:

Sieht gut aus

Morgen 2 big bets:
Fürth und Ajax

NEw York gebe ich dir recht, aber DC musste aufpassen haben viele verletzte Leistungträger und in der Liga schon lange kein Punkt mehr geholt und dann kommen heut auch noch Chivas USA die unberechenbar sind! Außerdem ein ganz wichtiges Playoffspiel, Chivas 36 Punkte und DC 33 Punkte, DC hatte unter der Woche ein heimspiel gegen Cruz aber haben spieler geschohnt weil sie unbedingt in Playoffs wollen! Denke wird knappes ding, für mich no bet! Dir viel glück damit!

bluefighter schrieb:

Sieht gut aus

Morgen 2 big bets:
Fürth und Ajax

Für mich NY+ over bei LA, kleine Kombi zum Abschluss.

guck gerade nebenbei aktuelles sportstudio...wenn mir jetzt noch einer erzählen will,dass rensing unschuldig an dem dritten tor ist,der hat keine ahnung!!!der segelt ewig lange und das auch noch durch den 5-meter raum,den muss er runterpflücken oder fausten...das kann er jedoch nicht,da er absolut falsch zum ball steht...

555_Nase schrieb:
guck gerade nebenbei aktuelles sportstudio...wenn mir jetzt noch einer erzählen will,dass rensing unschuldig an dem dritten tor ist,der hat keine ahnung!!!der segelt ewig lange und das auch noch durch den 5-meter raum,den muss er runterpflücken oder fausten...das kann er jedoch nicht,da er absolut falsch zum ball steht...

In der Regionalliga ist soetwas sicher kein Problem. Von einem Bundesligatorwart kann man da schon mehr erwarten. Rensing hat die totale Arschkarte gezogen. Kaum ein Keeper kann die Lücke von Kahn schließer und er schon mal gar nicht. Entweder er findet sich damit ab, als Niete viel Geld zu verdienen oder er wechselt den Beruf. Aber bitte, mir soll es ja recht sein, wenn er weiter das Tor hütet. Hab ich mehr zu lachen und zu feiern

oberschabe schrieb:
555_Nase schrieb:

In der Regionalliga ist soetwas sicher kein Problem. Von einem Bundesligatorwart kann man da schon mehr erwarten. Rensing hat die totale Arschkarte gezogen. Kaum ein Keeper kann die Lücke von Kahn schließer und er schon mal gar nicht. Entweder er findet sich damit ab, als Niete viel Geld zu verdienen oder er wechselt den Beruf. Aber bitte, mir soll es ja recht sein, wenn er weiter das Tor hütet. Hab ich mehr zu lachen und zu feiern

dann sag ich jetzt eben nochmal zum dritten mal...er ist maximal nen durchschnittstorwart in der zweiten liga...

Und wieder scheint die MLS zu zeigen das man sie dieses JAhr einfach nicht tippen kann! Zur HZ liegen alle Favoriten, bis auf Tabellenführer Colombus, mit 0:1 hinten! Davon auch die heimstarken Teams wie New York und New England und das gegen Auswärtsschwache Teams die gerade mal 2 Sieg auswärts auf konto haben! Hoffe die drehen das noch zur HZ, aber würde dann nicht zu diesen Tag passen! Einzige was mich nicht überrascht ist CHivas USA führung bei Washington!

Etwas spät oder von der Uhrzeit jetzt auch früh, aber muss auch noch was zu Bayern sagen.

Das ist Bayern's schlechtester Saisonstart seid 31 Jahren

Oliver Kahn fehlt in dieser Mannschaft das ist ganz klar,er warTitan,Kapitän und auch sonst hatte er ein großes Merkmal dieserMannschaft. Doch Rensing ist nicht schlecht er ist das ja nicht alleineschuld wenn die Abwehr faxen macht!

3: Der neue Trainer Klinsmann ist nicht wirklich schlecht - siehe wm06- das problem ist der ganze neue druck usw.. und wenn die Spielerschlecht spielen wird es direkt auf den Trainer ausgeübt natürlich soist das geschäfft. Natürlich wenn ich ehrlich bin fand ich Otmar auchbesser hab schon gesagt als ich mitbekommen habe Klinsi kommt das wirdHeikel aber trotzdem wär es bei Daum und wie sie alle heißen auch.

4: Neuer Spieler "Oddo" nein an dem liegt garnichts. Weiter im Text xD

5: Hab heute das spiel gegen Bochum gesehen sie haben 3:1 geführt unddann die führung aus der Hand gegeben Endstand = 3:3 Das ist einfachdummheit und blöd! Das sind immerhin erwachsene Menschen + Profis diewissen schon was sie tun.

6: Bayern München wird ende der Saison unter den ersten 3 Teams seinvll. sogar Meister wartet ab vertraut mir einfach ich kenn mich schonaus :p abwarten nach der Saison hol ich dan dieses Posting hier wiederhoch.
Und ein Bayern München kann nicht immer gewinnen und an die die sichjetzt freuen es ist OK aber was nicht OK ist,ist das immer gesagt wirdBayern Arrogant usw.. guckt mal Leverkusen kaum gewinnen sie 3 spielehintereinander sind 1.Platz haben sie auch ne große Klappe so ist daseinfach und sollte auch so bleiben ich meine so ist das Business.

Hauptsache sie spielen in der Champions League weiter gut,diese Saisonwerden die schon über die runden kriegen & nächste Saison gehts danwieder richtig los