der-Horst schrieb:Scheiß Kusen..Volkstipp tatsächlich umgefallen. Das gibt fettesten Profit für die Bookies
sylvester13 schrieb:hab mich mit daniel schon öfters gezofft, aber fakt ist, dass rensing höchstens ein durchschnittlicher buli-torwart ist. auf so einer position braucht man entweder einen sehr guten jungen (z.b. adler) oder einen erfahrenen keeper.
wird in nächster zeit sehr ungemütlich für klinsi. an seiner stelle würde ich den butt für die nächste zeit ins tor stellen (falls er nicht mehr verletzt ist, weiß ich nicht) und demichelis in innenverteidigung spielen lassen. van bommel entweder spielen lassen oder einen anderen kapitän ernennen. aber einen kapitän kann man nicht so oft draußen lassen.
möchte im moment nicht mit klinsi tauschen.
Lachmann schrieb:so, jetzt bitte noch WIGAN
TomAngle schrieb:Lachmann schrieb:so, jetzt bitte noch WIGAN
bei mir arsenal.. nutze das hier grad mal um dir noch für die usa tipps zu danken, war genial nur leiiider natürlich vieeeeel zu kurz. nächstes jahr wieda.
der-Horst schrieb:Stimmt das Ergebnis: Wörgl-Wacker II 0:5?
Playario schrieb:ja klar, Lazio dominiert komplett und Lecce trifft, oooh wie ist das schöön
Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.BierBaron schrieb:TABELLENFÜHRER!!
Bitte noch ein paar Wochen/Monate durchhalten!!
@510 lebt weiter..
Tomp schrieb:Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.BierBaron schrieb:TABELLENFÜHRER!!
@510 lebt weiter..
Danke, der war's.carlos82 schrieb:Tomp schrieb:Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.BierBaron schrieb:TABELLENFÜHRER!!
@510 lebt weiter..
Also ich hab @500 bei bet24 gekriegt. 10 Euro gingen da!
Tomp schrieb:Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.BierBaron schrieb:TABELLENFÜHRER!!
@510 lebt weiter..
Bei mir nur 1 Eurocarlos82 schrieb:Tomp schrieb:Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.BierBaron schrieb:TABELLENFÜHRER!!
@510 lebt weiter..
Also ich hab @500 bei bet24 gekriegt. 10 Euro gingen da!
Lachmann schrieb:TomAngle schrieb:Lachmann schrieb:so, jetzt bitte noch WIGAN
bei mir arsenal.. nutze das hier grad mal um dir noch für die usa tipps zu danken, war genial nur leiiider natürlich vieeeeel zu kurz. nächstes jahr wieda.
wie wars denn? Konntest dir ein paar tipps von mir ansehen? Venice Beach vielleicht?
Weshalb hast du dich denn neu angemeldet. Du hattest doch schon mehr Beiträge
Daniel schrieb:Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.
So teuer wirds nicht.
Klinsmann nimmt statt ner Abfindung die Buddhas mit nach LA.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.
So teuer wirds nicht.
Die sind schon weg.
Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.
So teuer wirds nicht.
Die sind schon weg.
olliveira schrieb:Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.
So teuer wirds nicht.
Die sind schon weg.
davon wird Oddo schon bezahlt, mehr is er auch nicht wert wie heute gesehen.
Del Piero schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.
So teuer wirds nicht.
Die sind schon weg.
davon wird Oddo schon bezahlt, mehr is er auch nicht wert wie heute gesehen.
Lieber Oddo statt Lell... tjaa ich vermisse die Zeiten mit dem Herrn Sagnol... der konnte sowohl offensiv als defensiv was... lelll kann nix und oddo nur offensiv...