Samstag, 04.10.2008

Samstag, 04.10.2008

• Bayern (Sieg mit 1Tor)

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern schiesst Bochum ab und zeigt endlich mal was

• X - Klinsis Luft wird dünner

• Bochum - Klinsi geht die Luft aus

• Bayern? Egal, will lieber aufs Oktoberfest

• Umfrageteilnehmer
    0
rensing=pannen olli

kann mich nicht oftgenug wiederholen-der wird sowas von überschätzt...ich hab immer gesagt,dass der maximal für eine saison stehen wird,jetzt siehts nach nem abschied zur winterpause aus...

und jürgen muss wahrscheinlich demnächst die bayern spiele wieder früh morgens gucken...

hab mich mit daniel schon öfters gezofft, aber fakt ist, dass rensing höchstens ein durchschnittlicher buli-torwart ist. auf so einer position braucht man entweder einen sehr guten jungen (z.b. adler) oder einen erfahrenen keeper.
wird in nächster zeit sehr ungemütlich für klinsi. an seiner stelle würde ich den butt für die nächste zeit ins tor stellen (falls er nicht mehr verletzt ist, weiß ich nicht) und demichelis in innenverteidigung spielen lassen. van bommel entweder spielen lassen oder einen anderen kapitän ernennen. aber einen kapitän kann man nicht so oft draußen lassen.
möchte im moment nicht mit klinsi tauschen.

sylvester13 schrieb:
hab mich mit daniel schon öfters gezofft, aber fakt ist, dass rensing höchstens ein durchschnittlicher buli-torwart ist. auf so einer position braucht man entweder einen sehr guten jungen (z.b. adler) oder einen erfahrenen keeper.
wird in nächster zeit sehr ungemütlich für klinsi. an seiner stelle würde ich den butt für die nächste zeit ins tor stellen (falls er nicht mehr verletzt ist, weiß ich nicht) und demichelis in innenverteidigung spielen lassen. van bommel entweder spielen lassen oder einen anderen kapitän ernennen. aber einen kapitän kann man nicht so oft draußen lassen.
möchte im moment nicht mit klinsi tauschen.

Was fatal auffällt ist, dass kein Willen und keine Disziplin in der Truppe steckt. 11 Gegentore schon nur in den Heimspielen, in den ganzen 17 Heimspielen der letzten Saison gab es mit der fast gleichen Truppe nur 8.

Irgendwas stimmt nicht, neues System hin oder her, da liegen ganz grundsätzliche Dinge im Argen.

muss ich mich sylvester anschließen...rensing ist nicht mal durchschnitt...durchschnitt wäre er in der zweiten liga...
genau das gleiche mit demicheles und van bommel...ganz klar demicheles wieder zurück und van bommel wieder ins defensive mittelfeld...
im sturm gehts weiter...klose muss man schon lange unten lassen,wer so schlecht über monate spielt,muss einfach raus...und podolski muss dafür rein,schlechter als klose ist der bestimmt nicht,doch da heißt es desöfteren,dass er sich nicht durchsetzen könne...aber die chance so oft dies unter beweis zu stellen,bekommt er auch nicht...jedenfalls nicht so,wie ein herr klose...aber mir soll´s nur recht sein,dann ist poldi im winter wieder bei uns...

aber MEIN FC gewinnt (ausgerechnet) in gladbach...

TomAngle schrieb:
Lachmann schrieb:
so, jetzt bitte noch WIGAN

bei mir arsenal.. nutze das hier grad mal um dir noch für die usa tipps zu danken, war genial nur leiiider natürlich vieeeeel zu kurz. nächstes jahr wieda.

wie wars denn? Konntest dir ein paar tipps von mir ansehen? Venice Beach vielleicht?

Weshalb hast du dich denn neu angemeldet. Du hattest doch schon mehr Beiträge

Tomp schrieb:
BierBaron schrieb:
TABELLENFÜHRER!!
Bitte noch ein paar Wochen/Monate durchhalten!!

@510 lebt weiter..
Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.

Also ich hab @500 bei bet24 gekriegt. 10 Euro gingen da!

carlos82 schrieb:
Tomp schrieb:
BierBaron schrieb:
TABELLENFÜHRER!!

@510 lebt weiter..
Sprichst Du von Hoffenheim? Kannst du mir verraten wo? Ich hatte auch irgendwo so ne utopischen Quote gefunden, durfte aber glaub ich nicht mal 2 EUR drauf setzen und hab jetzt echt vergessen wo ich die gesetzt hab.

Danke, der war's.

Tomp schrieb:
BierBaron schrieb:
TABELLENFÜHRER!!

@510 lebt weiter..

Jepp war Bet24, gingen paar mal so 2 Euro ca... dann nochmal bei 500 und 490 oder 480,.. bissl was noch bei Unibet für 250..

carlos82 schrieb:
Tomp schrieb:
BierBaron schrieb:
TABELLENFÜHRER!!

@510 lebt weiter..

Bei mir nur 1 Euro

Sollte man nun absichern???

Lachmann schrieb:
TomAngle schrieb:
Lachmann schrieb:
so, jetzt bitte noch WIGAN

bei mir arsenal.. nutze das hier grad mal um dir noch für die usa tipps zu danken, war genial nur leiiider natürlich vieeeeel zu kurz. nächstes jahr wieda.

wie wars denn? Konntest dir ein paar tipps von mir ansehen? Venice Beach vielleicht?

Weshalb hast du dich denn neu angemeldet. Du hattest doch schon mehr Beiträge

venice beach unter anderem ja, allerdings gerade mal ne weile an der promenda entlang sind wir natürlich. war allerdings unter der woche daher nich soo viel los. trotzdem geil. zum observatorium ham wirs auch ma geschaft in LA, obwohl es schwer war, weil die ja scho immer um 5 dicht machen.

nee, is kein neuer account hatte noch nie viel posts, ( nie zeit) :/ wobei mehr als 2 waren scho, ka wo die hin sind.

@ pete over 3.5 das war glaub teuer.

Wer heut wieder auf Rensing einprügelt, hat wirklich keine Ahnung vom Fußball.
An keinem Gegentor konnte der da was machen.
Beim dritten dachte ich auch erst, ohweh Rensing, aber wenn man sich es nochmal anschaut, dann hat er da genauso wenig Chance wie bei den anderen beiden. Da sollten sich lieber mal die Schnarchnasen in der Abwehr fragen, ob sie net den falschen Beruf gewählt haben.

Und der Trainer sowieso.

Der Loddar lacht sich kaputt im fernen Israel.

Noch 2 Spieltage und Uli kann sich nach Feuerwehrmännern à la Neururer oder Berger umsehen.

In ner Mannschaft, wo es nicht stimmt, die besten Leute auszuwechseln, da fällt mir nix mehr ein.
Da ham ma mit van Bommel noch sowas wie nen Leader und dann setzt er den auf die Bank.

Kann sich Rummenigge wirklich auf die Schulter klopfen. Lieber einen Trainer mit Mathematik-Verstand, als einen grinsenden Schwätzer.

Jetzt noch gegen Gladbach patzen (die wohl mit neuem Trainer dann kommen) dann ist er net mehr zu halten.
Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.

So teuer wirds nicht.

Klinsmann nimmt statt ner Abfindung die Buddhas mit nach LA.

Die sind schon weg.

Vom Dach. Aber ich dachte, die stehn jetzt bei Kalle untern Schreibtisch. Oder bei M. v. B. im Vorgarten.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

So teuer wirds nicht.

Die sind schon weg.

davon wird Oddo schon bezahlt, mehr is er auch nicht wert wie heute gesehen.

olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

So teuer wirds nicht.

Die sind schon weg.

Lieber Oddo statt Lell... tjaa ich vermisse die Zeiten mit dem Herrn Sagnol... der konnte sowohl offensiv als defensiv was... lelll kann nix und oddo nur offensiv...

sturm 3:0 und damit das over durch...

zu rensing:
ich bleib bei meiner meinung,egal wie er heut gehalten hat oder nicht gehalten hat...ich mach das nicht an diesem spiel fest...er ist bei weitem nicht auf augenhöhe mit adler,wiese oder neuer...rensing ist schlicht und einfach nen durchschnittlicher zweitligatorwart...

Del Piero schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

So teuer wirds nicht.

Die sind schon weg.

Lieber Oddo statt Lell... tjaa ich vermisse die Zeiten mit dem Herrn Sagnol... der konnte sowohl offensiv als defensiv was... lelll kann nix und oddo nur offensiv...

naja offensiv kann er nur gut Flanken und einigermaßen Spielintelligent ist er auch, aber 1g1 ist mit dem auch nix zu machen und das brauchste auf der Position. Lell is ne Pfeife aber das is ja auch kein Geheimnis. Sagnol wird wohl auch nix mehr, dem kann man ja mitlerweile beim Laufen die Hufe beschlagen. Nene wenn da nicht Ribery schnell in große Form kommt und auch ein Stürmer vorne wirds ganz haarig werden.