Samstag, 04.10.2008

Samstag, 04.10.2008

• Bayern (Sieg mit 1Tor)

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern schiesst Bochum ab und zeigt endlich mal was

• X - Klinsis Luft wird dünner

• Bochum - Klinsi geht die Luft aus

• Bayern? Egal, will lieber aufs Oktoberfest

• Umfrageteilnehmer
    0

mansscania

Well-known member
Okt. 18, 2006
551
0
Moin,

da will man live Snooker sehen - und kanns nicht:
kein Stream
Eurosport bringt ne Konserve anstatt das live-Spiel
Wow, is ja noch schlimmer als Kalbs "xy braucht Snooker"

Hoffentlich nimmt Power-Venus nachher mal Jelena Jankohondervic auseinander.

morgen jungs!!!

hab mal ne frage,welchen anbieter kann man noch ohne weiteres empfehlen?hatte bisher nen konto bwin,paddypower und bet365...zuletzt bei war ich bei bet365,welches mir auch ganz gut gefallen hat,jedoch stört mich da die mindestauszahlsumme und die gebühr(glaube 20 pfund),die man für jede weitere auszahlung innerhalb eines montas entrichten muss.
will also jetzt mal nen anderen anbieter ausprobieren,vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen...eventuell auch einen mit guten startbonus...
danke schonmal!!!!

555_Nase schrieb:
morgen jungs!!!

hab mal ne frage,welchen anbieter kann man noch ohne weiteres empfehlen?hatte bisher nen konto bwin,paddypower und bet365...zuletzt bei war ich bei bet365,welches mir auch ganz gut gefallen hat,jedoch stört mich da die mindestauszahlsumme und die gebühr(glaube 20 pfund),die man für jede weitere auszahlung innerhalb eines montas entrichten muss.
will also jetzt mal nen anderen anbieter ausprobieren,vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen...eventuell auch einen mit guten startbonus...
danke schonmal!!!!

Moin,

wie wärs mir expekt. Gute Quoten und erster Einzahlungsbetrag wird verdoppelt ( bis zu 75€ ).

Akro schrieb:
555_Nase schrieb:
morgen jungs!!!

danke schonmal!!!!

Moin,

wie wärs mir expekt. Gute Quoten und erster Einzahlungsbetrag wird verdoppelt ( bis zu 75€ ).

hört sich erstmal nicht schlecht an...wie hoch ist denn der mindestauszahlbetrag?

555_Nase schrieb:
Akro schrieb:
555_Nase schrieb:
morgen jungs!!!

danke schonmal!!!!

Moin,

hört sich erstmal nicht schlecht an...wie hoch ist denn der mindestauszahlbetrag?

ma ne frage...wieso ist das so wichtig?? was haste denn davon dir 50€ auszahlen zu lassen??

seh da keinen sinn...selbst "kleinvieh macht mist" seh ich da nicht....

Podolski schrieb:
ma ne frage...wieso ist das so wichtig?? was haste denn davon dir 50€ auszahlen zu lassen??

seh da keinen sinn...selbst "kleinvieh macht mist" seh ich da nicht....

es geht darum,dass ich damit prinzipiell bessere erfahrungen gemacht habe...sicherlich sind für viele hier 50€ nicht viel geld,aber ich tippe eher aus "spass an der freude",als das ich davon leben könnte...
ausserdem gehts auch darum,dass ich nicht bei jeder auszahlung noch ne gebühr oben drauf zahlen möchte...

Uiuiui, in der Bundesliga könnte heute Großkampftag werden.

Bochum ist Pflichtpick, wodurch sind diese Quoten gerechtfertigt? "Muss" Bayern heute gewinnen, oder wie? Zudem ist hier das Under zu Quoten über 2.5 sicher eine gute Wahl, beide Mannschaften tun sich vorne bislang schwer.
Hoffenheim auch gut zu spielen, Quoten steigen aber noch.
Bremen muss man "als Außenseiter" auch probieren.
Hertha mit angeschlagenem Pantelic? warten wir mal noch ein paar Stündchen...
Und Gladbach ist sicher auch einen Versuch wert, sollten Marin und Neuville von Anfang an spielen, abwarten...

Jayzed schrieb:

BochumistPflichtpick, wodurch sind diese Quoten gerechtfertigt? "Muss"Bayernheute gewinnen, oder wie? Zudem ist hier das Under zuQuotenüber 2.5 sicher eine gute Wahl, beide Mannschaften tun sichvornebislang schwer.
Und Gladbach ist sicher auch einen Versuch wert, sollten Marin und Neuville von Anfang an spielen, abwarten...

Die selben Gedanken zu Hoffenheim und Gladbach habe ich auch, dazu noch Leverkusen.

Doch irgendwie sehen beide Picks (Hoffenheim und Leverkusen) irgendwie zu eindeutig aus, dass es wieder stinkt.

Werde Hoffenheim zu den mittlerweil guten Quoten evtl. auch anspielen, hängt jedoch auch
davon ab ob Amanatidis bei Frankfurt spielt (Weiß jemand von euch etwas neues?).
MitAmanatidis spielt die Eintracht komplett anders und hat auchChanceneinen Punkt mitzunehmen. Wenn er jedoch nicht spielt wirdsganzschwierig mMn. für die Eintracht.

Gladbach seit 1992 in 12 Heimspielen 10 mal gegen die Kölner gewonnen. Gegen keinen
anderenBundesligisten hat man zuhause eine solch gute Bilanz. Hab auchdasGefühl, dass die Gladbacher heut mal wieder gewinnen bzw. auf jedenFallnicht verlieren werden.

Leverkusen sieht mir zu eindeutig aus. Hertha zuletzt schlecht, bei den Pats in Irland nicht
gut gespielt, zuhause gegen Cottbus überraschend verloren. Leverkusen im Moment on fire,
jedochhaben die in der Vergangenheit desöfteren nach so einem Verlaufeinetotal überraschende Niederlage kassieren müssen. Hertha 2 derletzten 3Spiele in Leverkusen gewonnen. Tendiere auch zu Leverkusen,aber mir istdies irgendwie zu eindeutig.

Würde noch die Bayern anspielen, die Quoten sind allerdings ein Witz.
Sicherlichwerden die Bayern heute gewinnen, aber wenn ich mich rechterinnerehatten die Bayern letzte Saison eine 1,35 gegen Bochum und daspieltensie um einiges besser zu der Zeit. Wenn evtl. Bochum miteinemUnentschieden in die Halbzeit gehen kann werd ich live zuschlagen(evt.1,60 Quote).

Stuttgart - Bremen riecht stark nach over, dementsprechend schlecht sind auch die Quoten.
1X2 sehr riskant, Stuttgart zuletzt gerade zuhause gegen Bremen mit starken Leistungen,
Bremen zurzeit on fire. Vom Heimsieg bis zum Auswärtssieg ist heute alles drin.

Hab mir mal Arsenal und Lazio Rom eingepackt

mansscania schrieb:
Selby

liegt 4:1 vorne
und jetzt 4:5 hinten

vielleicht sollte man Snooker als Vorprogramm von Hasentennis ins Programm nehmen...

Ab auf die Blacklist mit dem Penner!
Wer im entscheidenden Frame an eine solche Rote auf diese Art und Weise (jede Menge andere anspielbar!) rangeht und verschiesst - der schenkt einfach nur noch ab!
Pfui Teufel

War ja schlimmer als mein "Tennis-Freund" NikoLAY Bet-an-Denko

@bluefighter: Aus der Frankfurter Rundschau: "Dafür ist klar, dass Kapitän Ioannis Amanatidis gegen Hoffenheim wieder im Kader steht. Ob der Stürmer von Anfang an spielt oder erst einmal auf der Bank Platz nimmt, will Funkel heute entscheiden - nach "einem Spaziergang"."
Ist ein möglicher Grund für den Quotenanstieg...

Hab heut 2 Wetten im auge, eine davon schon gezahlt, mehr spaßwette mit wenig einsatz:

HC siege von Hoffenheim und Leverkusen in Kombie!
Die 2 Wette die ich in Kombie versuchen will sind die Spiel Bayern und Hoffenheim das in diesen Spielen nur eine Mannschaft ein Tor macht! Was haltet ihr davon?

BierBaron schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Hab heut 2 Wetten im auge, eine davon schon gezahlt, mehr spaßwette mit wenig einsatz:

Die 2 Wette die ich in Kombie versuchen will sind die Spiel Bayern und Hoffenheim das in diesen Spielen nur eine Mannschaft ein Tor macht! Was haltet ihr davon?

Müll..

könntest ihm ja ruhig einen Satz Feedback geben - sowas überhebliches...

Vampiro99 schrieb:

ich denke das einer der beiden sowieso nicht gewinnen wird. Hertha niemals so weit weg von Leverkusen wie die Quote sagt, ok ist auswärts aber irgendwann wird auch mal wieder ein schwaches Spiel von Leverkusen kommen.
Gleiches gilt für Hoffenheim, Frankfurt ist wesentlich besser als sie stehen und spielen.
Von HC (im Fussball mMn eh nicht zu spielen und schon garnicht bei Teams einigermaßen auf Augenhöhe) ganz zu schweigen.

doppellunge schrieb:
BierBaron schrieb:
Vampiro99 schrieb:

Müll..

könntest ihm ja ruhig einen Satz Feedback geben - sowas überhebliches...

Er spielts ja so oder so..
Thema Value, Spaßkombi und 2 HCs in der Bundesliga in Kombi.. da liegt der Value wohl im Minusbereich..

Vampiro99 schrieb:

Werd es lassen hier Hoffenheim zu nehmen mit der Torwette! gerade gelesen Torwart im Training umgeknickt und somit nr. 2 rein und bei Frankfurt kommt Amanatidis zurück! aber denke Bayern kann man versuchen für q1,85!

so,hab mich mal für expekt entschieden...

meine kombi heute:

1. hoffenheim und teneriffa

2. cowdenbeath und stenhousemuir (SCO-3.Division)

mein 3 aus 4 system heute:

sunderland-athletico madrid(nennt sich mythical match ) over1,5
hearts
dynamo moskau
sturm graz-kärnten over 2,5

euch allen viel glück...möge der ball mit euch sein...

bluefighter schrieb:
Jayzed schrieb:

BochumistPflichtpick, wodurch sind diese Quoten gerechtfertigt? "Muss"Bayernheute gewinnen, oder wie? Zudem ist hier das Under zuQuotenüber 2.5 sicher eine gute Wahl, beide Mannschaften tun sichvornebislang schwer.

Die selben Gedanken zu Hoffenheim und Gladbach habe ich auch, dazu noch Leverkusen.

Doch irgendwie sehen beide Picks (Hoffenheim und Leverkusen) irgendwie zu eindeutig aus, dass es wieder stinkt.

Werde Hoffenheim zu den mittlerweil guten Quoten evtl. auch anspielen, hängt jedoch auch
davon ab ob Amanatidis bei Frankfurt spielt (Weiß jemand von euch etwas neues?).
MitAmanatidis spielt die Eintracht komplett anders und hat auchChanceneinen Punkt mitzunehmen. Wenn er jedoch nicht spielt wirdsganzschwierig mMn. für die Eintracht.

Gladbach seit 1992 in 12 Heimspielen 10 mal gegen die Kölner gewonnen. Gegen keinen
anderenBundesligisten hat man zuhause eine solch gute Bilanz. Hab auchdasGefühl, dass die Gladbacher heut mal wieder gewinnen bzw. auf jedenFallnicht verlieren werden.

Leverkusen sieht mir zu eindeutig aus. Hertha zuletzt schlecht, bei den Pats in Irland nicht
gut gespielt, zuhause gegen Cottbus überraschend verloren. Leverkusen im Moment on fire,
jedochhaben die in der Vergangenheit desöfteren nach so einem Verlaufeinetotal überraschende Niederlage kassieren müssen. Hertha 2 derletzten 3Spiele in Leverkusen gewonnen. Tendiere auch zu Leverkusen,aber mir istdies irgendwie zu eindeutig.

Würde noch die Bayern anspielen, die Quoten sind allerdings ein Witz.
Sicherlichwerden die Bayern heute gewinnen, aber wenn ich mich rechterinnerehatten die Bayern letzte Saison eine 1,35 gegen Bochum und daspieltensie um einiges besser zu der Zeit. Wenn evtl. Bochum miteinemUnentschieden in die Halbzeit gehen kann werd ich live zuschlagen(evt.1,60 Quote).

Stuttgart - Bremen riecht stark nach over, dementsprechend schlecht sind auch die Quoten.
1X2 sehr riskant, Stuttgart zuletzt gerade zuhause gegen Bremen mit starken Leistungen,
Bremen zurzeit on fire. Vom Heimsieg bis zum Auswärtssieg ist heute alles drin.

Bin heute echt mal gespant auf die Bundesliga. Leverkusen hat sich ja zum absoluten Volkstipp entwickelt. Ich habs auch eingepackt (aber schon am Dienstag). Volkstipps haben ja die seltsame Tendenz, in regelmäßiger Häufigkeit umzukippen.

Wegen Bayern: Ich habe in einigen Sportteilen gelesen, dass Klinsi aus irgendwelchen Gründen, die Sozialstruktur des Teams angreift und sich so viele unzufriedene Spieler schafft. (van Bommel, der sich nicht Kapitänsmäßig behandelt fühlt und mit einer Nulpe vie Ottl um einen Stammplatz kämpfen muss, Lahm, der gerne auf der linken Seite spielen würde, aber nach dem Weggang von Jansen Oddo vor die Nase gesetzt bekommen hat, Demichelis, der sich als Innenverteidiger sieht aber seit neuestem wieder als 6er ran muss)

Will damit sagen: Es gibt schon jetzt in der Saison viele Spieler die mit Klinsmann unzufrieden sind. Könnte sein, dass sich das Team bald gegen ihn wendet. Und das geht am besten, in dem man Pflichtsiege nicht einholt.
Heute ist das uU noch zu früh aber wenn Klinsmann sich weiter aufführt wie der Elefant im Porzellanladen, ist der bald weg. Und er wird weg sein, weil Bayern die Spiele, die sie gewinnen sollten nicht gewinnt.

wegen der unzufriedenen Spieler: Hier z.B guter Artikel

http://www.taz.de/1/archiv/print-ar...sort=le&dig=2008/10/02/a0141&cHash=938ee27bfd

Pechvogel schrieb:
robertmuskelmann schrieb:
Gib mir ein H !

Gib mir ein U !

Gib mir ein M !

Gib mir ein B !

Gib mir ein A !

WIIIIIIIIIIIIIIIIIR

SIIIIIIIIIIIINGEEEEEN

HUMBA HUMBA HUMBA

TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄ

TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄ

Überzeugende Beweisführung.
Jetzt verstehe ich, warum Du Dich nicht Roberthirnman nennst.
Könnte ich aufgrund des fehlenden Ns nicht verantworten.

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SUBBER FFFFAAAAAAAU EEEEEF BEEEEEE

Big$$$ schrieb:
Für mich heute: Bremen Sieg und MLB: Dodgers/Cubs over 7,5 Runs und Phillies Sieg

Sonst mal sehen, was noch so kommt.

Was meinen die Experten der 3. Bundesliga zum Sieg Union Berlin Wäre toll, wenn sich jemand dazu äußert.

Allen viel Glück heute

Tag big, an dieser Stelle erstmal ein dickes Danke für die letzten Tage MLB

Meine Bescheidene Meinung zum Union Berlin Spiel hab ich im Deutschlandordner kundgetan, gehe zwar von einem Sieg aus, aber Aalen irgendwie spezialisten im ermauern von Unentschieden, deswegen meine Empfehlung: under

Pechvogel schrieb:
Gib mir ein H !

Gib mir ein U !

Gib mir ein M !

Gib mir ein B !

Gib mir ein A !

WIIIIIIIIIIIIIIIIIR

SIIIIIIIIIIIINGEEEEEN

HUMBA HUMBA HUMBA

TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄ

TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄ

Überzeugende Beweisführung.
Jetzt verstehe ich, warum Du Dich nicht Roberthirnman nennst.
Könnte ich aufgrund des fehlenden Ns nicht verantworten.

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SUBBER FFFFAAAAAAAU EEEEEF BEEEEEE

Entschuldige bitte, hab den Namen nur überflogen.

Normalerweise kommen Typen wie Du nicht ohne Anglizismen durch.

karllemann schrieb:
Big$$$ schrieb:
Für mich heute: Bremen Sieg und MLB: Dodgers/Cubs over 7,5 Runs und Phillies Sieg

Sonst mal sehen, was noch so kommt.

Was meinen die Experten der 3. Bundesliga zum Sieg Union Berlin Wäre toll, wenn sich jemand dazu äußert.

Allen viel Glück heute

Tag big, an dieser Stelle erstmal ein dickes Danke für die letzten Tage MLB

Meine Bescheidene Meinung zum Union Berlin Spiel hab ich im Deutschlandordner kundgetan, gehe zwar von einem Sieg aus, aber Aalen irgendwie spezialisten im ermauern von Unentschieden, deswegen meine Empfehlung: under

Sorry, war wohl ein bisschen knapp, bin aber gerade erst heimgekommen...

555_Nase schrieb:
morgen jungs!!!

danke schonmal!!!!

Bet 365 zahlt doch mittels Moneybookers ab 1 Euro aus. OK wenn du dir vom MB-Konto was aufs Bankkonto überweist, zahlst du 1,80 Euros Gebühr das macht, wenn du dir Kleinbeträge auszahlen lässt evtl was aus, Bet 365 aber für einen Bookie dieser Größe mit tollen Quoten (z.B. im Vergleich zu Bwin) und daher kann man dadurch die 1,8 Euro wieder wettmachen.

der-Horst schrieb:
555_Nase schrieb:
morgen jungs!!!

danke schonmal!!!!

Bet 365 zahlt doch mittels Moneybookers ab 1 Euro aus. OK wenn du dir vom MB-Konto was aufs Bankkonto überweist, zahlst du 1,80 Euros Gebühr das macht, wenn du dir Kleinbeträge auszahlen lässt evtl was aus, Bet 365 aber für einen Bookie dieser Größe mit tollen Quoten (z.B. im Vergleich zu Bwin) und daher kann man dadurch die 1,8 Euro wieder wettmachen.

wie ist das gemeint,mittels moneybookers???hatte dort angerufen,um mich zu erkundigen,ob es wirklich 125,00€ sind und der nette herr von der hotline sagte mir,dass man das nicht ändern könne...