Jayzed schrieb:
Uiuiui, in der Bundesliga könnte heute Großkampftag werden.
BochumistPflichtpick, wodurch sind diese Quoten gerechtfertigt? "Muss"Bayernheute gewinnen, oder wie? Zudem ist hier das Under zuQuotenüber 2.5 sicher eine gute Wahl, beide Mannschaften tun sichvornebislang schwer.
Hoffenheim auch gut zu spielen, Quoten steigen aber noch.
Bremen muss man "als Außenseiter" auch probieren.
Hertha mit angeschlagenem Pantelic? warten wir mal noch ein paar Stündchen...
Und Gladbach ist sicher auch einen Versuch wert, sollten Marin und Neuville von Anfang an spielen, abwarten...
Die selben Gedanken zu Hoffenheim und Gladbach habe ich auch, dazu noch Leverkusen.
Doch irgendwie sehen beide Picks (Hoffenheim und Leverkusen) irgendwie zu eindeutig aus, dass es wieder stinkt.
Werde Hoffenheim zu den mittlerweil guten Quoten evtl. auch anspielen, hängt jedoch auch
davon ab ob Amanatidis bei Frankfurt spielt (Weiß jemand von euch etwas neues?).
MitAmanatidis spielt die Eintracht komplett anders und hat auchChanceneinen Punkt mitzunehmen. Wenn er jedoch nicht spielt wirdsganzschwierig mMn. für die Eintracht.
Gladbach seit 1992 in 12 Heimspielen 10 mal gegen die Kölner gewonnen. Gegen keinen
anderenBundesligisten hat man zuhause eine solch gute Bilanz. Hab auchdasGefühl, dass die Gladbacher heut mal wieder gewinnen bzw. auf jedenFallnicht verlieren werden.
Leverkusen sieht mir zu eindeutig aus. Hertha zuletzt schlecht, bei den Pats in Irland nicht
gut gespielt, zuhause gegen Cottbus überraschend verloren. Leverkusen im Moment on fire,
jedochhaben die in der Vergangenheit desöfteren nach so einem Verlaufeinetotal überraschende Niederlage kassieren müssen. Hertha 2 derletzten 3Spiele in Leverkusen gewonnen. Tendiere auch zu Leverkusen,aber mir istdies irgendwie zu eindeutig.
Würde noch die Bayern anspielen, die Quoten sind allerdings ein Witz.
Sicherlichwerden die Bayern heute gewinnen, aber wenn ich mich rechterinnerehatten die Bayern letzte Saison eine 1,35 gegen Bochum und daspieltensie um einiges besser zu der Zeit. Wenn evtl. Bochum miteinemUnentschieden in die Halbzeit gehen kann werd ich live zuschlagen(evt.1,60 Quote).
Stuttgart - Bremen riecht stark nach over, dementsprechend schlecht sind auch die Quoten.
1X2 sehr riskant, Stuttgart zuletzt gerade zuhause gegen Bremen mit starken Leistungen,
Bremen zurzeit on fire. Vom Heimsieg bis zum Auswärtssieg ist heute alles drin.