Samstag, 04.09.2010

Samstag, 04.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Huijojui... die Padres ja schon Glück gehabt, Rockies 3 Bases Loaded und 3 Outs gerade noch so.. :mrgreen:
Padres werden verlieren, da ich eine Trefferquote von 30% in der MLB habe und aus den letzten 10 Spielen 4 richtig hatte. Im Umkehrschluss kann das deshalb gar nicht gut gehen, Insgesamt -50 Units[[grin]][[kotz]]

donovan = grottenschlecht!

vergibt elfer im schlechtesten still...gerade wieder 100 % einschlussmöglichkeit...kein wunder das den der klinsmann geholt hat!!![[bang]]

ich glaub ich raste noch aus...

3 scheiss 10000% von donovan...man wie kann man den vergeben?

das ist verdammt peinlich!

verdammt...wie ich mich aufrege!

donovan 3 mal die 100 %, mind 2 muss ein profistürmer machen, ALLERMIND 1 !!! das ist ja nicht normal...

das wird nix mit dem over...chicago spielt nur hinten nach der roten...das scheint der overkiller gewesen zu sein!!! [[bang]]

man...es regt mich so verdammt auf...[[bang]]

Meinst de nicht, dass es jetzt irgendwann mal reicht? Das waren jetzt 4 Post auf gut einer Seite. [[stupid]]

was hat das bitte damit zu tun ob ich n experte bin oder nicht ?!

wenn ein barcelona 8 spiele in folge verliert und dann zu hause gegen atletico spielt , setz ich trotzdem nie im leben auf die
Der Vergleich hinkt doch wohl ein wenig.

Du meinst "wer auf die Padres setzt, hat es nicht anders verdient, als zu verlieren" - sehr fundierte Aussage die auf was beruht? Dass die Padres 8 Spiele nun verloren haben? Wie oft hast du die Padres überhaupt spielen sehen? Warum sollten sie heute nicht gewinnen können?

Einfach irgendwas halbkluges in den Raum werfen und den Vergleich mit Barcelona - Atletico aufzeigen, ich weiß ja nicht, was soll man da Ernst nehmen.

Anbei liegen die Pads hinten und werden wohl verlieren. [[winkewinke]]

no-brainer: Goias führt zur hz @7,40 [[schwitz]]

Goias letzter Corinth 2 mit der Chance bis auf 1 Punkt aufzuschließen

Corint letzte 6 Spiele zuhause gewonnen bei 12:2

Goias aus 6 Away Spielen nur gegen 16. gewinnen
4x verloren 1x draw gegen 14.

nichtmal die tatsache , dass goias letzte saison 1:4 gewonnen hat kann man als argument nehmen , da sich beide teams krass verändert haben

was bitte ist da ein no-brainer ?