So Corinth - Goias wird jetz spannend, wenn Corinth das nicht gewinnt dann versteh ich die welt nicht mehr.
Gestern aber auch schon Algerien 1:1 gegen Tansania (ähnlicher Klassenunterschied), genau wie Marokko ein muslimisches Land. Habs nicht gecheckt aber kann mir vorstellen, dass viele Spieler, weil grad Ramadan ist fasten
hat in Afrika aber nahezu nix zu sagen, würde mich stark wundern wenn es hier nen klaren Sieg geben sollte
OMG ich dachte die weißen wären GOIAS und hatte auf sie gesetzt [[bang]]2x schon Latte .. bestimmt nur weil ich aufm Over bin [[kotz]]
Marokko 82ter vs Zentralafrika 182ter der Weltrangliste
Arsenal 1 [[cheers]]
no-brainer: Goias führt zur hz @7,40 [[schwitz]]
#also laut der offiziellen Weltrangliste spielt hier der 83. gegen den 202.
Welche Weltrangliste meinst du denn?
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
So Corinth - Goias wird jetz spannend, wenn Corinth das nicht gewinnt dann versteh ich die welt nicht mehr.
Marokko Einbahnstrassenfussball
aber viele Tore wirds trotzdem nicht geben[[yo]]
Man kennt die Schwatten ja, Kantersiege sind äußerst selten egal wer gegen wen spielt
Man kennt die Schwatten ja, Kantersiege sind äußerst selten egal wer gegen wen spielt
Wie denn auch? Wenn bei denen sogar 4:0 Führungen ab der 75. noch verspielt werden. :mrgreen: Sowat gibts auch nur in Afrika.
Wie denn auch? Wenn bei denen sogar 4:0 Führungen ab der 75. noch verspielt werden. :mrgreen: Sowat gibts auch nur in Afrika.
Break Ferrero [[winkewinke]]
00:40-00:47 sind meine Minuten.
och jetz breakt melzer , ich will doch nur traden [[hammer]]