Samstag, 04.09.2010

Samstag, 04.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ouch tat das weh Jankovic und Kanepi zuzusehen
Peinlich dass sowas im Live Tv übertragen wird.
Sollten beide Tennisverbot bekommen.
Für mich ist Frauentennis sowieso der größte Witz überhaupt.Null Taktik,Null Abwechslung,immer nur drauf drauf drauf was das Zeug hält....oder eben solche Frauen die den Ball einfach nur hoch reinspielen als hielten sie zum ersten mal nen Schläger in der Hand.Für mich ne Frechheit,dass die Frauen genauso viel Preisgeld kassieren wie die Männer,zumal die Männer ja auch mehr Sätze spielen müssen und garantiert auch mehr einspielen als die Frauen(Stichwort Ticketverkäufe und Einschaltquoten)

Für mich ist Frauentennis sowieso der größte Witz überhaupt.Null Taktik,Null Abwechslung,immer nur drauf drauf drauf was das Zeug hält....oder eben solche Frauen die den Ball einfach nur hoch reinspielen als hielten sie zum ersten mal nen Schläger in der Hand.Für mich ne Frechheit,dass die Frauen genauso viel Preisgeld kassieren wie die Männer,zumal die Männer ja auch mehr Sätze spielen müssen und garantiert auch mehr einspielen als die Frauen(Stichwort Ticketverkäufe und Einschaltquoten)

gleichberechtigung und so ^^
reicht das paar gut ausschauen
glaub dadurch erzielen einige sogar höhere einschaltquoten

naja paar wenige können es aber auch
sind halt nur ne hand voll

Eurosport ist ja auch Veralberung pur. Ich schalte ein sehe Söderling - de Bakker LIVE. Die Bookies abgeklappert - keiner hats drin. [[stupid]] Ticker angemacht - Match schon beendet [[sleep]]

Statt Tipsa-Monfils zu zeigen gibts lieber die Konserve und das auch schön mit dem LIVE-Logo in der Ecke [[hammer]]

Eurosport ist ja auch Veralberung pur. Ich schalte ein sehe Söderling - de Bakker LIVE. Die Bookies abgeklappert - keiner hats drin. [[stupid]] Ticker angemacht - Match schon beendet [[sleep]]

Statt Tipsa-Monfils zu zeigen gibts lieber die Konserve und das auch schön mit dem LIVE-Logo in der Ecke [[hammer]]

leider gängige praxis bei den us open von eurosport

Re-Live [[nixweiss]]:mrgreen:

hmm, die spanier in der 2.liga haben das toreschiessen auch nicht erfunden, oder?!
hätte betis nicht den mit der wettmafia abgestimmten elfmeter bekommen, so stünde es da auch noch o:o...
5 spiele u. nach über 6o minuten erst insges. 1 einziges tor...

oh man... [[stupid]]

Begründung siehe ein Posting unter deinem[[sleep]]