Missi schrieb:moin.
paar dfb kombis gebastelt
Gestern war ein Scheisstag :mrgreen:
Missi schrieb:BS ist leider schon lange ausverkauft, sind nur 45 Minuten von hier mit dem Fahrrad, mit dem Auto ca. 1 Stunde (A2 Baustellenchaos rockt :mrgreen: )
Sonst wäre ich noch hin.
Wink mal schön, wenn du durch Peine kommst [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:wers am Donnerstag nicht gesehen hat
jetzt auf Pro7 läuft die Wdh von Comedy Street
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[sleep]]renkie schrieb:Maranaldo schrieb:wers am Donnerstag nicht gesehen hat
jetzt auf Pro7 läuft die Wdh von Comedy Street
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Die Serie ist echt einfach nur genial, das lustigste seit langem im deutschem TV.
Frau zu ihm: Gehst du mit an den Strand.
er: Kann ich erst ma deine Brüste sehn? [[lol]]
0-4 gehts aus [[grin]]euphoriaxxx schrieb:So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]
Missi schrieb:0-4 gehts aus [[grin]]euphoriaxxx schrieb:So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]
fürs wettkonto würds mich freuen, aber meine Sympatien liegen ganz klar bei PauliDominik316 schrieb:Missi schrieb:0-4 gehts aus [[grin]]euphoriaxxx schrieb:So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]
[[flipa]] :mrgreen:
Missi schrieb:fürs wettkonto würds mich freuen, aber meine Sympatien liegen ganz klar bei PauliDominik316 schrieb:Missi schrieb:0-4 gehts aus [[grin]]euphoriaxxx schrieb:So ich schwinge mich jetzt auf mein Rad und ab zum Millerntor, wär doch gelacht, wenn wir die Bayerelf nicht rauswerfen. [[rofl]]
[[flipa]] :mrgreen:
grüsse dich densa [[winkewinke]]Densa85 schrieb:Barry Fergusson mit einem sehr geilen Tor zum 1:0 für die Rangers [[yo]]
Stifmeister3 schrieb:^^ ja habs gesehennach der regulären Zeit im TV warens sogar nur 15:12
Missi schrieb:grüsse dich densa [[winkewinke]]Densa85 schrieb:Barry Fergusson mit einem sehr geilen Tor zum 1:0 für die Rangers [[yo]]
Meick schrieb:WTF! Was geht denn da in Estland! :mrgreen:
TVMK Tallinn 11-0 (8-0) Ajax Lasnamae (60')
Die Quoten waren *Link entfernt*!!
Eine 9,5er Quote und die Mannschaft führt schon 11:0 [[stupid]]
Meick schrieb:WTF! Was geht denn da in Estland! :mrgreen:
TVMK Tallinn 11-0 (8-0) Ajax Lasnamae (60')
Die Quoten waren *Link entfernt*!!
Eine 9,5er Quote und die Mannschaft führt schon 11:0 [[stupid]]
kiko schrieb:dfb pokal hätte ich gerne...
gladbach
dortmund+stuttgart+gladbach>+hannover>
2/3 unterhaching und braunschweig kommen weiter + rwe
zeigen kein einziges spiel im tv? [[sleep]]
Deine doofen Bayern werden auch immer übertragen [[help]]Daniel schrieb:kiko schrieb:dfb pokal hätte ich gerne...
gladbach
dortmund+stuttgart+gladbach>+hannover>
2/3 unterhaching und braunschweig kommen weiter + rwe
zeigen kein einziges spiel im tv? [[sleep]]
doch am Montag die Bayern in Burghausen. [[winkewinke]] [[winkewinke]]