In anbetracht der genannten Fakten sind die Quoten ja geradezu wahnsinn, und das meine ich ernst.
ja die wahnsinns quoten machen mir aber auch sorgen , weil es nie gut läuft , wenn etwas *zu schön* aussieht
In anbetracht der genannten Fakten sind die Quoten ja geradezu wahnsinn, und das meine ich ernst.
ja die wahnsinns quoten machen mir aber auch sorgen , weil es nie gut läuft , wenn etwas *zu schön* aussieht, deshalb spiel ichs eher nur mittelgroß..
ja die wahnsinns quoten machen mir aber auch sorgen , weil es nie gut läuft , wenn etwas *zu schön* aussieht, deshalb spiel ichs eher nur mittelgroß..
Ja also ich persönlich erwart mir hier mind. 1 tor vor der 31. und 2 tore vor der hz.. das 3. tor und das 4. is eher unwarscheinlich aber in 1/9 fällen und 1/26 fällen dürfte das schon eintreten .. zumal es eben 7x gegen 8 versch. teams eingetreten ist und darunter eben 2x 4 tore..
Palmeras 1 [[cheers]]
in welchem menü findet man die wette für tor vor der 31. ?
ht/ft und ft: new york ja dann auch mit ordentlich value, da sie zu hause ja nicht gerade schlecht sind...mal hoffen dass bulls nicht 0:0 ausgeht und ich faile [[nixweiss]]
oder gar das die tore erst in der 2. hz fallen .. vorallem wenn man bedenkt, dass new york zur zeit gefühlt 3x mehr tore in der 1. hz schießt und in der 2. spielen völlig einstellt. (weil ausgepowert)
ht/ft und ft: new york ja dann auch mit ordentlich value, da sie zu hause ja nicht gerade schlecht sind...
oder seh ich das falsch?[[help]]
was war da bitte unfair? also mir ist jetzt nichts aufgefallen. was meinst du?Steh sicher allein mit der Meinung da aber Schlag den Raab ist für mich so ein beschiss.
Das Hammer-Spiel war wohl das unfairste was ich bisher gesehen habe und das was Raab da macht hat nix mit Taktik zu tun, sowas ist nur unfair.
Schade nur das der Kandidat am Anfang richtig Spielen wollte.
ht/ft und ft: new york ja dann auch mit ordentlich value, da sie zu hause ja nicht gerade schlecht sind...
oder seh ich das falsch?[[help]]
was war da bitte unfair? also mir ist jetzt nichts aufgefallen. was meinst du?
ht/ft unvorhersehbar (bei wirklich jedem mls spiel).. was ich sehen will sind tore !!!
erste 2 mins schon 2 gute chancen [[schwitz]]
Dafür hat der Kandidat das Ding mit den Bundeswehr Diensträngen "geschenkt" bekommen.[[nixweiss]]Das Raab nur wie ein Mädchen zugehauen hat, der Kandidat hat am Anfang sofort richtig drauf gehauen, bis er merkte das Raab nie wirklich zuschlägt.
Dafür hat der Kandidat das Ding mit den Bundeswehr Diensträngen "geschenkt" bekommen.[[nixweiss]]
joa... hab auch nur mit einem halben Auge zugesehen. Das Hammerspiel z.b. hab ich gar nicht gesehen, daher kann ich dazu nix sagen. Ist ja bekannt, dass Raab sehr ehrgeizig ist und immer gewinnen will und das mit vermutlich fast allen Mitteln... [[nixweiss]]Mag sein, hab nur die letzten Spiele gesehen, ab Wo liegt Was
Na auch egal, finde nur als gut verdienender Entertainer sollte man auch was Riskieren und nicht immer so feige an die Spiele ran gehen.
Puerto Rico Islanders GO FOR IT! [[yo]]
sind in uz u know , aber is gut das tor ist ;]
dann mal gl
man man man 4 tore nach der roten karte , sicker scheiss [:|