Ich drücke uns die Daumen, dass Bilbao da noch mal vor der Pause knipst. [[schwitz]][[schwitz]]
espanyol echt mies - ich glaub die wissen selbst nicht, warums 1-1 steht [[nixweiss]]
Ich drücke uns die Daumen, dass Bilbao da noch mal vor der Pause knipst. [[schwitz]][[schwitz]]
Lüttich 1-0
lierse konnte gut mithalten. hoffe mal noch auf ue [[bang]]
Bilbao bis dato defensiv eigentlich recht sicher, von daher überrascht michd as 1:1 schon ziemlich. Andererseits agiert Bilbao offensiv auch nicht gerade glücklich. Das es mit dem X in die Pause geht, liegt nicht an Espanyol [[help]]espanyol echt mies - ich glaub die wissen selbst nicht, warums 1-1 steht [[nixweiss]]
Genau das meine ich. Wer den Ball aus 9 Metern nicht mal auf´s Tor bringt...Schon sehr schwach [[sleep]]sorry, llorente hatte die führung gerade auf der stirn [[stupid]]
Bilbao bis dato defensiv eigentlich recht sicher, von daher überrascht michd as 1:1 schon ziemlich. Andererseits agiert Bilbao offensiv auch nicht gerade glücklich. Das es mit dem X in die Pause geht, liegt nicht an Espanyol [[help]]
Schade. :mrgreen:HSV - Bayern CS 0:0 @15.. 1/10
wie spielt bayern ? wird das noch was ?:mrgreen:
heynckes nur noch am trollen
Ich werde mir das muntere Treiben erst mal noch ein wneig anschauen und dann eventuell 1 oder 2 EH setzen. Viel Glück dir [[grin]]klar, ich meinte eher, dass espanyol nach vorne ziemlich wenig anzubieten hatte - bis auf 5 starke minuten war das gar nix [[nixweiss]]
wenn bilbao so weiter spielt und ihre angriffe intelligenter fertigspielt, werden die das schon noch packen [[grin]]
ich geh jetzt mal mit ein paar EH auf bilbao [[schwitz]]
ka, hatten paar chancen, aber boaten udn tymo gefallen mir 0.meinste die gewinnen noch?
ka, hatten paar chancen, aber boaten udn tymo gefallen mir 0.
Vorne werden sie mindestens 1 tor aber machen denke ich.
HSV bricht auch nach einem Gegentor gerne ein.
Würde aber nix setzten![]()
Ich werde mir das muntere Treiben erst mal noch ein wneig anschauen und dann eventuell 1 oder 2 EH setzen. Viel Glück dir [[grin]]
Was ein Strich zum Beginn der zweiten Halbzeit [[help]] Heißt für mich, Finger weg...was zur hölle .. espanyol-granate [[stupid]]
Ich kann diesen Neuer einfach nicht leiden, macht wieder einen auf Superman: kommt fast bis zur Mittellinie raus um den Ball zu klären obwohl 2 Bayern dabei gewesen wären...wenn sich das mal nicht rächt. :mrgreen:
Wer ist dieser N ? Kenne ich nicht
:mrgreen: [[yo]]
Was ein Strich zum Beginn der zweiten Halbzeit [[help]] Heißt für mich, Finger weg...
Ich kannte mal einen guten Torwart aber irgendwie ist er plötzlich verschwunden
oh man lierse. [[bang]] naja ich nimms mit humor [[rofl]]