Samstag 04.02.2012

Samstag 04.02.2012

• New York Giants

Stimmen: 39 62.9%
  • New England Patriots

Stimmen: 23 37.1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Bilbao bis dato defensiv eigentlich recht sicher, von daher überrascht michd as 1:1 schon ziemlich. Andererseits agiert Bilbao offensiv auch nicht gerade glücklich. Das es mit dem X in die Pause geht, liegt nicht an Espanyol [[help]]

klar, ich meinte eher, dass espanyol nach vorne ziemlich wenig anzubieten hatte - bis auf 5 starke minuten war das gar nix [[nixweiss]]
wenn bilbao so weiter spielt und ihre angriffe intelligenter fertigspielt, werden die das schon noch packen [[grin]]
ich geh jetzt mal mit ein paar EH auf bilbao [[schwitz]]

klar, ich meinte eher, dass espanyol nach vorne ziemlich wenig anzubieten hatte - bis auf 5 starke minuten war das gar nix [[nixweiss]]
wenn bilbao so weiter spielt und ihre angriffe intelligenter fertigspielt, werden die das schon noch packen [[grin]]
ich geh jetzt mal mit ein paar EH auf bilbao [[schwitz]]
Ich werde mir das muntere Treiben erst mal noch ein wneig anschauen und dann eventuell 1 oder 2 EH setzen. Viel Glück dir [[grin]]

Ich kannte mal einen guten Torwart aber irgendwie ist er plötzlich verschwunden

Es soll in der Bundesliga ja auch einen Torhüter geben der seit Jahren auf sehr hohem Niveau spielt, sogar in 2 aufeinanderfolgenden Saisons mehr Bälle die auf sein Tor gekommen sind abgewehrt hat als Neuer und dennoch nie Berücksichtigung in der Nationalmannschaft fand...jetzt ist er angeblich "zu alt", ist aber Meister geworden und "has a grandios Saison gespielt!" :mrgreen:

oh man lierse. [[bang]] naja ich nimms mit humor [[rofl]]

So schlimm die Chancenverwertung?