Bin wirklich gespannt auf die Bayern heute. Normal müsstens ja sowas von keinen Bock haben. Ob Guardiola fliegt wenn Dortmund den Pokal holt?
ja entweder krasny gewinnt oder sie verlieren mit 15 oder mehr
Nie im Leben. Souveräne Meisterschaft, CL-Halbfinale und Pokalfinale wird nie als schlechte Saison bewertet werden. Das wurde gestern von Hopfner und Rummenigge auch klar deutlich gemacht auf der Mitgliederversammlung. Man muss nur zurückschauen wo man in den Jahren 2002-2009 war, dann kann man, als Fan, nur dankbar, für die bisherigen Leistungen in diesem Jahrzehnt sein, insbesondere auf internationaler BühneBin wirklich gespannt auf die Bayern heute. Normal müsstens ja sowas von keinen Bock haben. Ob Guardiola fliegt wenn Dortmund den Pokal holt?
Nie im Leben. Souveräne Meisterschaft, CL-Halbfinale und Pokalfinale wird nie als schlechte Saison bewertet werden. Das wurde gestern von Hopfner und Rummenigge auch klar deutlich gemacht auf der Mitgliederversammlung. Man muss nur zurückschauen wo man in den Jahren 2002-2009 war, dann kann man, als Fan, nur dankbar, für die bisherigen Leistungen in diesem Jahrzehnt sein, insbesondere auf internationaler Bühne
ist normal, funktioniert nicht dort. musst auf neteller o. ä. ausweichenIch kann bei marathonbet nichts einzahlen?[[nixweiss]]
Ich wähle Skrill aus aber da kommt dann nur Sorry, we cannot complete your payment at this time[[nixweiss]]
Kennt jmd das Problem?
Ich kann bei marathonbet nichts einzahlen?[[nixweiss]]
Ich wähle Skrill aus aber da kommt dann nur Sorry, we cannot complete your payment at this time[[nixweiss]]
Kennt jmd das Problem?
Kannst doch pauschal so net sagen ..