Link entfernt
bosnisches fixerle trippl online, zwar quoten sau mager aber sollte nichts anbrennen... :mrgreen:
bosnisches fixerle trippl online, zwar quoten sau mager aber sollte nichts anbrennen... :mrgreen:
naja... hoff ich auch.Jau das mit dem stream bei bet weiss ich, sitz nur grad im fernbus, da is nich so viel mit stream. Danke für deine auskunft, die sollten mal netzten
korfu aber auch nicht gerade ungefährlich.Kofu steht sehr defensiv.
Sofern Kawasaki im ballbesitz ist sind 8 Spieler im eigenen Strafraum.
Okubo hat leider die 100% ausgelassen.
Wieder Shop ein kotztag, live etwas rausgeholt aber im ganzen brauche ich noch Kawasaki und Co.
heul nich rum...:mrgreen:Danke für euer statement. Sind ja immerhin noch 45 min. Hät vlt nicht ganz so draufgeben sollen, anfang der Season war J1 einfacher. Schon gegen Sendai konnte Frontale keine Durchschlagskraft entwickeln. Daheim sollte das aber schon werden dachte ich.
Viel Glück uns
heul nich rum...:mrgreen:
TOR 1-0[[winkewinke]]
2:0 [[winkewinke]]Jetzt nicht mehr![]()
2:0 [[winkewinke]]
sollte durch sein
Heute jemand beim over day in der 1. und 2. Bundesliga dabei?[[winkewinke]]
Fängt morgen nicht der Ligabetrieb auch an?18x Ice Cup ausgerechnet an nem Samstag und kein Bookie dabei
Zweite Liga ist erst morgen.
also ich will natürlich mehr als 1,05€ setzten, hab es ja mit mehr versuchtKann es sein das du mindestens 1,05€ setzen musst weil die gleich die Steuer abziehen?