Der hier passt zu dir franky...
In der Bundesliga kannst du eben nur auf Dogs wetten. Sobald mal einer Favo is, vergiss es [[cheers]]
sei mal nicht so agressiv br0^^ ich wollte hier nur die leute informieren, dass poldi nicht immer ein engel ist.Der hier passt zu dir franky...
![]()
Er hat dem kleinen Mädchen ein süßes Teddybärchen geschenkt.[[cheers]]sei mal nicht so agressiv br0^^ ich wollte hier nur die leute informieren, dass poldi nicht immer ein engel ist.
sei mal nicht so agressiv br0^^ ich wollte hier nur die leute informieren, dass poldi nicht immer ein engel ist.
autsch! Ajaccio schon 1111 da :/
habe dazu leider keine bessere quelle im moment gefunden [[nixweiss]]Und kommst hier mit der BLÖD....
[[nixweiss]]
habe dazu leider keine bessere quelle im moment gefunden [[nixweiss]]
Ist ein Auffahrunfall also ist er schuld und die Polizei muß ermitteln..
Und bei allem Anderen würde ich mir eher um die Glaubwürdigkeit der Familie gedanken machen wenn die es gleich über die BLÖD, Explosiv und was weiß ich ausschlachten...
[[nixweiss]]
Pizzaro + Aaron Hunter [[stupid]]Alter Aaron Hunt. Weg mit dem in die brasilianische Liga. Gibts ja nicht [[stupid]][[kotz]]
Könnte das vielleicht auch sein Grund haben?habe dazu leider keine bessere quelle im moment gefunden [[nixweiss]]
Villareal verliert gegen den letzten der spanischen Liga mit 1-0 und schafft es nicht mal ein Tor zu schiessen. Man oh man, geht das denn schon wieder los? [[stupid]][[stupid]]
son goku
wieso spielt lindegaard?
supertalent-halbfinale oder letzte wetten-dass-sendung? [[help]]:mrgreen:[[cheers]]
edit: kölllllllllleeeeeeeeeeeeee