fällt dir aber früh auf![]()
York 4444444444
Stevenage 33333333333333
Pünktlich & zuverlässig ... gerne wieder. [[grin]]Wo Wolf draufsteht, muß Gelb drin sein ...
[[cheers]]York 4444444444
Stevenage 33333333333333
[[cheers]]
super Sache, möchte mich hiermit nochmals bedanken und Lob sprechen... super Tipps!!!
York HC-1 müsste durch sein...
btw: Verlust der EL wieder drinne:mrgreen: ich muss aufhören unter der Woche zu Wetten...
Man muss erst meckern!Wo bleibt das 3. Tor in Wolfsburg? [[tutu]]
Ich spiel derzeit jede Nacht 1 Wager bei den College Hoops da es ganz gut läuft, aber ansonsten spiele ich auch recht wenig. Was ich in einer Woche spiele tun hier sehr viele an einem Tag wenn nicht sogar in wenigen Stunden, aber wer wills ihnen im Gewinnerforum verübeln?![[nixweiss]]War vielleicht bissel dumm ausgedrückt. Mich wundert eher, dass alle so viele Spiele finden, also im Prinzip jeden Tag wetten. Wenn ich ein gutes Spiel finde, bin ich auch gerne mit paar Einheiten dabei, aber da finde ich halt nur 1-2 die Woche...
Weil Ribery dich verarschtMeine Scorer-Kombi scheitert an Gomez, unglaublich nach den letzten Minuten. [[rofl]]
2:2 :mrgreen:Man muss erst meckern!
Jetzt hätt ich nix dagegen, wenn Mainz die Umbiegenummer wieder auspackt. :mrgreen:
Oder Gomez den 2. Elfer nicht machen darf. :mrgreen:Weil Ribery dich verarscht[[nixweiss]]
irgendwas haben die gegen dich...Oder Gomez den 2. Elfer nicht machen darf. :mrgreen:
[[yo]][[cheers]]
super Sache, möchte mich hiermit nochmals bedanken und Lob sprechen... super Tipps!!!
York HC-1 müsste durch sein...
btw: Verlust der EL wieder drinne:mrgreen: ich muss aufhören unter der Woche zu Wetten...
Nö, kann heute nicht klagen, wobei die 2. Liga heute wohl nichtirgendwas haben die gegen dich...
Das freu mich, dann läuft es zumindest bei einem heute :mrgreen:Nö, kann heute nicht klagen, wobei die 2. Liga heute wohl nicht
mehr zu toppen sein wird.
Ein Törchen noch bei Peterborough und ManU AW könnten dem
Tag noch das $ahnehäubchen aufsetzen.