kennt jmd den song den die beim 3rd down spielen?
dieses ey ey mit nem geilen bass hinter.
das hier ??
Otto Knows - Million Voices (A-A-A-A-A version) - YouTube
kennt jmd den song den die beim 3rd down spielen?
dieses ey ey mit nem geilen bass hinter.
WETTE GEWONNEN, ABSICHERUNG VERLOREN.Was mich immer wundert welche Leute bei Betfair Unsummen auf 1,1 und tiefer kein Tor setzen und diese verlieren.Wenn mir das 2-3 mal passt, würde ich sowas nie wieder versuchen.Wenn man mal bei den Inplay Pferdewetten mal beobachtet, das 2-3 Fferde vor dem Ziel mit Quoten 1,2 und tiefer gehandelt werden für zehntausende € muss man nur den Kopf schütteln,wie halten die das finanziell aus wenn sowas paar mal schiefgeht????
Bin auf deren Internetseite,schaut aus als ob diese kostenlos ist[[nixweiss]]Die sind selbst auch so schnell und kaufen/verkaufen binnen weniger als 1 Sekunde, traden im ganz großen Stil is das [[schwitz]]
Ich kanns net, Pferdewetten zu krass für mich, max. pre etwas traden, und da brauchst schon lang bis den Markt verstehst. Wenn Geeks Toy hast, schaus dir mal an bei nem Englischen Rennen, richtig krass was da teilweise abgeht.
nene.
nene.
ganz tiefer bass, hört man im hintergrund immer beim 3rd down für den gegner.
döm döm, dö döm, dö döm. (bass)
eiyyy eiyyyy. (stimme)
AHA 120 GBP OWNED LICENSE, NAJA WENN DAS WIRKLICH DAS TRADEN ERLEICHTERT DANN KANN MAN DAS SCHON KAUFEN,ICH MUSS DA IMMER CA 5-7 SEK. WARTEN BIS DIE WETTE AKZEPTIERT WIRD.Bin auf deren Internetseite,schaut aus als ob diese kostenlos ist[[nixweiss]]
NICHT PERFEKT ABER OKHat jmd n Stream zu den indiana Pacers? :/
ist es, ich hoffe es aber nicht. oregon hätt ich sehr viel lieber.ist es realistisch das notre dame-alabama das championship game wird ?
Bin auf deren Internetseite,schaut aus als ob diese kostenlos ist[[nixweiss]]
ja bin eher zufällig drauf gestoßen. die ersten sekunden find ich genial, was danach kommt eher nicht, aber richtig geiler pump up macher.Da wäre ich jetzt nach deiner Beschreibung nicht unbedingt drauf gekommen [[cheers]]
hat sich damit wohl erledigt. wow. [[stupid]]ist es, ich hoffe es aber nicht. oregon hätt ich sehr viel lieber.
Bei diesem Verein kannst das Onlinewetten vergessen.Habe letztes Jahr in einem Monat ca 4K gewonnen,ausgezahlt und wurde auf 10 € pro Wette limitiert.Seit einiger Zeit habe ich eine Kundenkarte von einen Wettlokal mit SJBET Angebot.Also Wetten mit 200€ Einsatz und Auszahlungen waren bisher kein Problem.Habe bissl Glück gehabt, nun brauche ich Valencia under 2,5 für 1161€.Hmmmm......Anhang anzeigen 3668
hat sich damit wohl erledigt. wow. [[stupid]]
Haha ja, 111-117, alles klar. Aber Arslan trägt jetzt auch wieder ein bisschen dick auf.
Die Enttäuschung [[nixweiss]]
Ja klar, das kann ich auch verstehen, aber man kann es auch übertreiben. Auch der Trainer grad. Was hat die ARD mit den Punkten zu tun?
alle mega, das ist aber das beste
Barack Obama vs Mitt Romney. Epic Rap Battles Of History Season 2. - YouTube
Das ist so. Huck boxt für Sauerland. Sauerland hat ein Exklusivvertrag mit der ARD. D.H. das ARD ordentlich Geld mitverdient. Ist Huck kein WM mehr, ist natürlich auch weniger Anreiz da Ihn Boxen zusehen. Wegen solchen Evv, wird es auch keinen Kampf gegen Klitschko geben. Die haben einen mit RTL.
Mag ja alles sein, aber ich fand jetzt nicht, dass Arslan da Huck an die Wand geboxt hat. 117-111 ein Witz, aber 115-113 geht schon in Ordnung.
Nice :mrgreen:. Ruft bei mir Erinnerungen an den rappenden Bush wach. Geroge Bush vs. Kanye West (short circuitz) - Video