Samstag 03.11.2012

WETTE GEWONNEN, ABSICHERUNG VERLOREN.Was mich immer wundert welche Leute bei Betfair Unsummen auf 1,1 und tiefer kein Tor setzen und diese verlieren.Wenn mir das 2-3 mal passt, würde ich sowas nie wieder versuchen.Wenn man mal bei den Inplay Pferdewetten mal beobachtet, das 2-3 Fferde vor dem Ziel mit Quoten 1,2 und tiefer gehandelt werden für zehntausende € muss man nur den Kopf schütteln,wie halten die das finanziell aus wenn sowas paar mal schiefgeht????

Die sind selbst auch so schnell und kaufen/verkaufen binnen weniger als 1 Sekunde, traden im ganz großen Stil is das [[schwitz]]
Ich kanns net, Pferdewetten zu krass für mich, max. pre etwas traden, und da brauchst schon lang bis den Markt verstehst. Wenn Geeks Toy hast, schaus dir mal an bei nem Englischen Rennen, richtig krass was da teilweise abgeht.

Die sind selbst auch so schnell und kaufen/verkaufen binnen weniger als 1 Sekunde, traden im ganz großen Stil is das [[schwitz]]
Ich kanns net, Pferdewetten zu krass für mich, max. pre etwas traden, und da brauchst schon lang bis den Markt verstehst. Wenn Geeks Toy hast, schaus dir mal an bei nem Englischen Rennen, richtig krass was da teilweise abgeht.
Bin auf deren Internetseite,schaut aus als ob diese kostenlos ist[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Habe bissl Glück gehabt, nun brauche ich Valencia under 2,5 für 1161€.Hmmmm......Anhang anzeigen 3668
Bei diesem Verein kannst das Onlinewetten vergessen.Habe letztes Jahr in einem Monat ca 4K gewonnen,ausgezahlt und wurde auf 10 € pro Wette limitiert.Seit einiger Zeit habe ich eine Kundenkarte von einen Wettlokal mit SJBET Angebot.Also Wetten mit 200€ Einsatz und Auszahlungen waren bisher kein Problem.

Ja klar, das kann ich auch verstehen, aber man kann es auch übertreiben. Auch der Trainer grad. Was hat die ARD mit den Punkten zu tun?

Das ist so. Huck boxt für Sauerland. Sauerland hat ein Exklusivvertrag mit der ARD. D.H. das ARD ordentlich Geld mitverdient. Ist Huck kein WM mehr, ist natürlich auch weniger Anreiz da Ihn Boxen zusehen. Wegen solchen Evv, wird es auch keinen Kampf gegen Klitschko geben. Die haben einen mit RTL.

Das ist so. Huck boxt für Sauerland. Sauerland hat ein Exklusivvertrag mit der ARD. D.H. das ARD ordentlich Geld mitverdient. Ist Huck kein WM mehr, ist natürlich auch weniger Anreiz da Ihn Boxen zusehen. Wegen solchen Evv, wird es auch keinen Kampf gegen Klitschko geben. Die haben einen mit RTL.

Mag ja alles sein, aber ich fand jetzt nicht, dass Arslan da Huck an die Wand geboxt hat. 117-111 ein Witz, aber 115-113 geht schon in Ordnung.