Samstag 03.11.2012

Ja selber zusammenbastel ist klar, aber habe gerade mal die Teaser Sache beim Football ausprobeirt. Das sind ja Quotenunterschiede von 0.4 teilweise, ist schon ein sehr ordentliches Angebot.. Schade, wenn es das beim Basketball nicht gibt..[[sleep]]

hatte ich bei bet365 im chat mal angefragt und nach langem hin und her hat mir die unwissende frau von der anderen seite mitgeteilt, dass bet365 so etwas nicht plant.

darf man eigentl. den Punt fangen? :)
der gegner stellt einen spieler auf der den ball fängt. das team, das puntet, kann den ball nur dann bei einem punt aufnehmen, wenn der gegner den ball berührt hat, aber nicht im besitz ist, etc pp.
der QB von den blauen is ja saumies
notre dame mit unglücklichen spiel heut. sind ein team dass versucht die uhr zu kontrollieren und durch die sonst gute defense die meist engen spielen zu gewinnen. quarterback daher bei nd in einer untergeordneten rolle, aber spielverlauf spielt nicht in die karten.

gewinnen tun sie trotzdem noch, blühen im letzten viertel immer auf und haben oft sehr viel ref hilfe.

wann wird denn da beim college football eigentlich genau die zeit gestoppt und wann geht sie wieder weiter? da komm ich nich ganz mit :mrgreen:
bei jeden 1st down das die offense holt (bis refs die chains umgestellt haben), incomplete pass, out of bounds (bis ref wieder anpfeift) und halt bei verletzung.

HABE ABGESICHERT, SICHER IST SICHER(250€ @3 over 2,5:mrgreen:
WETTE GEWONNEN, ABSICHERUNG VERLOREN.Was mich immer wundert welche Leute bei Betfair Unsummen auf 1,1 und tiefer kein Tor setzen und diese verlieren.Wenn mir das 2-3 mal passt, würde ich sowas nie wieder versuchen.Wenn man mal bei den Inplay Pferdewetten mal beobachtet, das 2-3 Fferde vor dem Ziel mit Quoten 1,2 und tiefer gehandelt werden für zehntausende € muss man nur den Kopf schütteln,wie halten die das finanziell aus wenn sowas paar mal schiefgeht????