Was denkt ihr, juve heute mal fällig?
PSV 1. HZ over 1,5 @ 1,9 5/10
guinea damen 5 zu 0 gewonnen
Was hat den power getippt?
= ich auch
Link entferntguinea damen 5 zu 0 gewonnen
Was hat den power getippt?
Pfälzers Bruder oder Zweitnick eigentlich? :mrgreen:
Pfälzers Bruder oder Zweitnick eigentlich? :mrgreen:
Link entfernt
Asoooooo [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Allgemein mieses We, das was ich net spiel klappt (b2s Fra-G.Fürth, Stu +1, BVB 9 Ecken, ManUtd o2,5), das was ich spiel [[kotz]][[kotz]] HSV +1,5. Schalke 7 Ecken. Oklahoma -15, Borisov o1,5 TT, Kreta b2s, Tartu +1,5, Temple o24..wenn jemand was sicheres braucht..bin pre auf Saragossa +2,5, also Madrid macht noch mind. 1 [[yo]][[cheers]]
Asoooooo [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Allgemein mieses We, das was ich net spiel klappt (b2s Fra-G.Fürth, Stu +1, BVB 9 Ecken, ManUtd o2,5), das was ich spiel [[kotz]][[kotz]] HSV +1,5. Schalke 7 Ecken. Oklahoma -15, Borisov o1,5 TT, Kreta b2s, Tartu +1,5, Temple o24..wenn jemand was sicheres braucht..bin pre auf Saragossa +2,5, also Madrid macht noch mind. 1 [[yo]][[cheers]]
Wann gibts eigentlich die App "Powerslaves Wett Benachrichtungen" :mrgreen:
wollte blablub das nicht bewerkstelligen oder verwechsel ich was?
würde ich sogar für zahlen :mrgreen:achso [[cheers]]
Wann gibts eigentlich die App "Powerslaves Wett Benachrichtungen" :mrgreen:
Is doch kein Problem, fürs abgeben is jeder selbst verantwortlich [[yo]] Schlechte Tage kommen und gehen [[schwitz]]Kreta wegen mir mein Freund? Sorry dafür! [[grin]]
Oh ja [[cheers]]wird wieder Zeit für Australien+Island
Is net möglich, kurz und knapp gesagt [[yo]]Ürgend einer wollte was basteln aber "hätte hätte Fahrrad Kette" :mrgreen:
inter mailand spielt richtig gut nach vorne das richt nach over 3 tore [[sabber]]
Wann fangen den in australien die amateur ligen wieder an ?
Nächstes jahr im Februar oder?
gutes ende vom 3 viertel von bayenr ;D
Aber gut wie Bayern keine Calls bekommt.
BostonHast heute Abend in der NBA was auf dem Zettel ?:mrgreen:
Boston
und kleine Kombi aus Miami,Pacers,Nets und Spurs.
haha wie Bayern verpfiffen wird..nc
wenn jemand was sicheres braucht..bin pre auf Saragossa +2,5, also Madrid macht noch mind. 1 [[yo]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] soooo lächerlich heute [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Real Madrid - Saragossa
under 4,5 cards @2,10
Bitter! Saragossa hatte viele gute Chancen (u.a. Latte), von Real kam fast gar nix!
e: sogar 4:0
[[stupid]]pittsburgh 1st half under 9.5 points mal etwas größer.
Habs gesehen leider, Tor hätten sie auf jeden Fall verdient, aber wie gesagt, bin auf +2,5, das konnte nicht klappen an so nem Tag [[help]][[help]][[help]][[help]]