Samstag 03.11.2012

Asoooooo [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Allgemein mieses We, das was ich net spiel klappt (b2s Fra-G.Fürth, Stu +1, BVB 9 Ecken, ManUtd o2,5), das was ich spiel [[kotz]][[kotz]] HSV +1,5. Schalke 7 Ecken. Oklahoma -15, Borisov o1,5 TT, Kreta b2s, Tartu +1,5, Temple o24..wenn jemand was sicheres braucht..bin pre auf Saragossa +2,5, also Madrid macht noch mind. 1 [[yo]][[cheers]]

Allgemein mieses We, das was ich net spiel klappt (b2s Fra-G.Fürth, Stu +1, BVB 9 Ecken, ManUtd o2,5), das was ich spiel [[kotz]][[kotz]] HSV +1,5. Schalke 7 Ecken. Oklahoma -15, Borisov o1,5 TT, Kreta b2s, Tartu +1,5, Temple o24..wenn jemand was sicheres braucht..bin pre auf Saragossa +2,5, also Madrid macht noch mind. 1 [[yo]][[cheers]]

Kreta wegen mir mein Freund? Sorry dafür! [[grin]]

wird wieder Zeit für Australien+Island

Kreta wegen mir mein Freund? Sorry dafür! [[grin]]
Is doch kein Problem, fürs abgeben is jeder selbst verantwortlich [[yo]] Schlechte Tage kommen und gehen [[schwitz]]

wird wieder Zeit für Australien+Island
Oh ja [[cheers]]
Ürgend einer wollte was basteln aber "hätte hätte Fahrrad Kette" :mrgreen:
Is net möglich, kurz und knapp gesagt [[yo]]

Sagen wir so, power App. geht nicht aus technischen gründen dafür sind Apps nicht gemacht bzw nicht umsetzbar. Müsste Server extern aufsetzen und der scannt alle paar Minuten das Forum auf zB power Beiträge, was aber auch nicht ohne ist weil es ja alle 5 min sein müsste fände Flo bestimmt nicht gut. Am leichtesten wäre es wenn man mit Flo mal redet, weil es sicherlich in die Forensoftware programmierbar ist.