OF hat dann doch in den letzten 20 minuten ordentlich druck gemacht, hätte auch gut und gerne 1:1 am ende stehen könnenDarmstadt - Offenbach (1:0) beide schießen ein tor? nein @ 1,7 => 4/10 gamebookers
offenbach total harm - und ideenlos in der offensive heute, wirklick ganz schwaches spiel was die abliefern nach bislang fast 65 min, scheinen geplättet zu sein nach dem dfb pokal spiel
FT 1:0
Freut mich aber für die Lilien!
Ingolstadt II @3.40 (2/10) bei Bet365
Die Schanzer klar die spielbestimmende Mannschaft, setzen Illertissen ordentlich unter Druck und wollen den Dreier.
Regionalliga West
Fortuna Köln vs. FC Kray (HZ-Stand 0:1)
Fortuna seit letzter Woche punktgleich mit Viktoria an der Spitze. Heute eigentlich ein Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten Kray. Kray auswärts mit 2-0-4. Fortuna daheim mit 5-1-1.
Sollten definitiv in der Lage sein, dieses Spiel zu drehen [[yo]]
Fortuna Köln @2,62 2/10
[[schwitz]]
Fulham - Everton
Tip: beide treffen: ja
@liegt bei 1,61sollte sie auf 1,7-1,8 steigen, nehme ich sie mit.
Fulham lebt von seiner heimstärke auswärts sind sie nichts Wert, Everton Qualitäten deutlich in der Offensive, hinten bekommt man regelmäßig ein Gegentor.
Glaub ich nicht! :mrgreen:scheiss bet365 hat das Hannover II spiel nicht live[[hammer]]
das ist ein 100% über2,5!!
Glaub ich nicht! :mrgreen:
jmd. nen guten bvb stream verfügbar, sprache egal [[help]]
scheiss bet365 hat das Hannover II spiel nicht live[[hammer]]
das ist ein 100% über2,5!!
Na dann, Haus und Hof drauf! 38.000/10 [[schwitz]]
wolfsburg @3,25 [[schwitz]]
für nen köstner reiß ich mir als spieler doch ein bein aus, wenn ich vorher magath erleben musste..
der Vfl tut sich schon schwer irgendwie... oder wie siehst du das?
der Vfl tut sich schon schwer irgendwie... oder wie siehst du das?
guckt jemand schalke ?
Wie siehts aus kann man auf sieg schalke gehen?
guckt jemand schalke ?
Wie siehts aus kann man auf sieg schalke gehen?
Norwich AHC 0 live @1,77
Man führt schon 1:0 Ecken 5:0, Stoke Team was auswärts nur mauert was sie jetzt nach dem Gegentor nicht mehr können, müssen jetzt deutlich ofensiver auftreten was ihnen gar nicht liegt da sie eines der spielschwächsten Teams der Premier League sind.
1,5/10