@power taurus-banga???hast nen tipp?
Hi,
was hab ich denn nicht mitbekommen? Kalju gegen Tammeka ist doch eigentlich eine 1,02. Gibts klare Hinweise darauf, dass das Spiel gefixt ist oder hat Kalju angekündigt mit der 4. mannschaft udn ohne Torwart zu spielen oder so?
Wär nett, wenn mir jemand nen Link zur entsprechenden Dskussion schicken könnte.
Danke schonmal
ja so ziemlich überall
guten morgen ...[[yo]]
bei TSW - Hei over 1 @2,00[[grin]]
wie hast du das spiel geschoben?[[yo]]
also bet haut manchmal echt quoten raus....
ertses team mit 5 ecken croatia @101 [[stupid]]
2:0 ecken für aserbaidschan.
4:0 tore für aserbaidschan
nur mal so...
aber auch sehr unwahrscheinlich,dass Kroatien bei 24min Restzeit noch 5 ecken verursacht.
geht heute nicht ums Geld denke ich!
Tauras so ziemlich jedes Spiel verschoben zuletzt. Wenn man was müsste dann HC2 aber ohne Gewähr
Tauras HC -2 meinste?
aber auch sehr unwahrscheinlich,dass Kroatien bei 24min Restzeit noch 5 ecken verursacht.
also bet haut manchmal echt quoten raus....
ertses team mit 5 ecken croatia @101 [[stupid]]
2:0 ecken für aserbaidschan.
4:0 tore für aserbaidschan
nur mal so...
@power
entscheidet im Kampf um Platz 2 in Estland das Torverhältnis oder das direkte Duell???
Könnte mir gut vorstellen, dass Levadia Paide vom Platz pfeffert, was sie schon früher einige Male gemacht haben.
Falls es irgendwo zu plausiblen Qouten zu spielen wäre, könnte ich mir gut Levadia +3,5 TT vorstellen.
die meisten Saisonsiege entscheiden
Bin dafür! [[hammer]]1 TT darf Osnab. noch machen @2,00[[grin]]
Mein Anbieter playandwin zeigte bei Osnabrück-Jena bei offenen Wetten 10 Minuten lang 1:0 statt 2:0....was für Pfeifen.
Hm gut, dann musst du eben doch grad den Anruf machen. Kurzwahl 3 mein ich wars[[yo]]lege doch noch 1 eh auf tammeka 7.40 sbobet
will mich nicht ärgern wenn sie doch gewinnen lol,
ok Kalju mit sehr guter Elf, crap
1 TT darf Osnab. noch machen @2,00[[grin]]