Samstag 03.11.2012

Hi,

was hab ich denn nicht mitbekommen? Kalju gegen Tammeka ist doch eigentlich eine 1,02. Gibts klare Hinweise darauf, dass das Spiel gefixt ist oder hat Kalju angekündigt mit der 4. mannschaft udn ohne Torwart zu spielen oder so?

Wär nett, wenn mir jemand nen Link zur entsprechenden Dskussion schicken könnte.

Danke schonmal

Hi,

was hab ich denn nicht mitbekommen? Kalju gegen Tammeka ist doch eigentlich eine 1,02. Gibts klare Hinweise darauf, dass das Spiel gefixt ist oder hat Kalju angekündigt mit der 4. mannschaft udn ohne Torwart zu spielen oder so?

Wär nett, wenn mir jemand nen Link zur entsprechenden Dskussion schicken könnte.

Danke schonmal

Guggst du hier
Link entfernt

aber auch sehr unwahrscheinlich,dass Kroatien bei 24min Restzeit noch 5 ecken verursacht.

ja ok sind 80min. hab ich nich dran gedacht, habs auch nicht angespielt, aber...das ist u17 mädchen-fussball.

da muss der trainer von aserbaidschan nur 2 spielmacherinnen auswechseln, führen jetzt ja auch 5:0.

der kroaten-trainer wechselt das 15 jährige jung-talent ein...und

ok...ich hör auf zu träumen...:mrgreen:

also bet haut manchmal echt quoten raus....

ertses team mit 5 ecken croatia @101 [[stupid]]

2:0 ecken für aserbaidschan.
4:0 tore für aserbaidschan

nur mal so...

vergiss nicht, dass das auch noch maedl fussball ist .. find die q halbwegs gerechtfertig, aber raise to 7 auch nur 101 [[sleep]]

"aber...das ist u17 mädchen-fussball."

fuer mich definitv ein grund dagegen

@power

entscheidet im Kampf um Platz 2 in Estland das Torverhältnis oder das direkte Duell???

Könnte mir gut vorstellen, dass Levadia Paide vom Platz pfeffert, was sie schon früher einige Male gemacht haben.

Falls es irgendwo zu plausiblen Qouten zu spielen wäre, könnte ich mir gut Levadia +3,5 TT vorstellen.

@power

entscheidet im Kampf um Platz 2 in Estland das Torverhältnis oder das direkte Duell???

Könnte mir gut vorstellen, dass Levadia Paide vom Platz pfeffert, was sie schon früher einige Male gemacht haben.

Falls es irgendwo zu plausiblen Qouten zu spielen wäre, könnte ich mir gut Levadia +3,5 TT vorstellen.

die meisten Saisonsiege entscheiden