ne 2 oder +0,25?[[nixweiss]]
bei bet365?
jemand over bei Luzern-HSV gespielt?
jemand over bei Luzern-HSV gespielt?
betsson, aber 365 müsste auch! [[nixweiss]]
Draw No Bet Luzern zu @2.10 scheint vernünftig zu sein...
Mal mit 2 EH's dabei...
gibts nen Stream, keinen gefunden[[nixweiss]]
Bin auch schon am suchen hab nur gefunden das HSV gut besetzt spielt aber sonst ?Aufstellung jemand für den HSV ?
HSV:
Mickel, Mancienne, Westermann, Aogo, Jansen, Tesche, Jarolim, Berg, Skjelbred, Steinberg, Petric
Luzern:
Zibung, Lustenberger, Puljic, Sarr, Stahel, Renggli, Kukeli, Winter, Hochstrasser, Ferreira, Yakin
Ticker - Neue Luzerner Zeitung Online
Scherzkeks! Schau dir die aktuelle LiL Seite noch mal ganz genau an [[rofl]]Hat jemand einen Live Ticker zum HSV Spiel? Kann nichts finden.
Scherzkeks! Schau dir die aktuelle LiL Seite noch mal ganz genau an [[rofl]]
Find auch nix [[nixweiss]]
Aber hauptsache für Sierra Leone - Ägypten gibts einen... [[stupid]]
HSV:
Mickel, Mancienne, Westermann, Aogo, Jansen, Tesche, Jarolim, Berg, Skjelbred, Steinberg, Petric
Luzern:
Zibung, Lustenberger, Puljic, Sarr, Stahel, Renggli, Kukeli, Winter, Hochstrasser, Ferreira, Yakin
Ticker - Neue Luzerner Zeitung Online
Mittlerweile hat es begonnen zu regnen...
Habe ich etwas übersehen? Die ist doch identisch, oder irre ich? [[grin]]HSV Aufstellung:
Unsere Startelf im Testspiel in Luzern: Mickel - Mancienne, Westermann, Sternberg, Aogo - Tesche, Jarolim, Skjelbred, Jansen - Berg, Petric.
Quelle: facebook/hsv
Habe ich etwas übersehen? Die ist doch identisch, oder irre ich? [[grin]]
[[lol]][[respect]]Bei Quelle 1 spielt ein "Steinberg", bei Quelle 2 "Sternberg". Ein kleiner, aber feiner Unterschied[[rofl]]
[[lol]][[respect]]
Da haben die Eidgenossen den Hamburgern einfach mal einen neuen Spieler unterfixxen wollen :mrgreen: