Samstag, 03.09.2011

Bin gerade im Bagersee eingeschlafen...

Achtet mal auf die Overs bei FC Jurmala.[[winkewinke]]
[[lol]][[respect]]

Mach et, Noddse [[winkewinke]]

Warum wertet Franky eigentlich ncht seine super Live Wetten aus? Wahrscheinlich zu viel verloren...

Edit: Ich muss mal rechnen gehen
Edit 2: minus 3,4 EH [[heul]]

Zuletzt bearbeitet:
Southport/Telford Over 8.5 und 9.5 je 8 units zu 6.5 und 15.00
laugh.gif

[[lol]][[respect]]

Mach et, Noddse [[winkewinke]]

Warum wertet Franky eigentlich ncht seine super Live Wetten aus? Wahrscheinlich zu viel verloren...

Edit: Ich muss mal rechnen gehen
Edit 2: minus 3,4 EH [[heul]]

hättest Du letztes Mal aufgepasst wüsstest Du wie man daran kommt. Zudem wird nicht jedes Spiel übertragen, Heute kam Wolves - Rovers. Du kannst mich nicht ärgern, Aussagen von Dir, Fossybär oder unserem japanischen Studenten gehen mir am A.. vorbei. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Maulhelden konzentrier ich mich aufs Geld verdienen.
Er konzentriert sich auf Geld gewinnen, Verluste sind irrelevant.[[yo]]

Hat Pfälzer in allem Ernst behauptet, dass er Wolves - Rochedale Live geguckt hat?

hättest Du letztes Mal aufgepasst wüsstest Du wie man daran kommt. Zudem wird nicht jedes Spiel übertragen, Heute kam Wolves - Rovers. Du kannst mich nicht ärgern, Aussagen von Dir, Fossybär oder unserem japanischen Studenten gehen mir am A.. vorbei. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Maulhelden konzentrier ich mich aufs Geld verdienen.
Die Diskussion findest du etwa ab Seite 4 des heutigen Quatsch Comedy Clubs

Haha. Geil. Das Spiel wurde zu 100000000% nicht live übertragen, das einzigste Amateurspiel was in Australien live übertragen wurden ist heute, war Green Gully - Oakleigh ... (VPL-Finale)
Jetzt darf sich jeder selbst seine Gedanken machen. Die Widersprüche, die er sich in seinen Aussagen leistet sind teilweise schon atemberaubend. Naja, er ignoriert halt jegliche Tatsachen einfach weg und schon ist die Welt wieder rosa-rot :mrgreen: