Samstag, 03.09.2011

TomTom

New member
Mai 22, 2008
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,3252,4546&archive=2011-09-03&frame=1" height="750" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen alle zusammen.

"Roll on" in Australia.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Viel Glück.

@Pfälzer

kannst für deine nächsten Australien Picks mal Streams reintstellen? Da du ja nicht nach Statistik wettest würde ich mir auch mal gerne Spiele von da unten ansehen.[[grin]]

Bei manchen Buchmachern, gibts von den unteren Australien Ligen live kommentar (Radio) plus geile Statsfeeds. Was vollkommen ausreichen zum wetten ist.

[[nixweiss]]

Bei manchen Buchmachern, gibts von den unteren Australien Ligen live kommentar (Radio) plus geile Statsfeeds. Was vollkommen ausreichen zum wetten ist.

[[nixweiss]]

Nein. Wenn man solche Randligen spielt hilft eine Tabelle nur bedingt. Da braucht man schon mehr Infos ! Ich bin täglich am Ball und schaue via Stream unzählige Spiele etc. Das gleiche gilt für die Regionalliga. Da darf man nicht nach der Tabelle gehen. Dafür ist die Liga zu Ausgeglichen. Speziell bei 2ten Mannschaften sollte man Wissen wer von den Profis aushilt etc.
[[nixweiss]]

Heute hat Gütersloh das 5 Saisonspiel. Bisher die mit Abstand stärkste Liga und von allen Trainer gelobt nach den spielen. Waren eig immer Klassenunterschiede.
Ergebnisse waren 4-0 Heimsieg, 4-1 Auswärtssieg, 4-1 Heimsieg, 2-0 Auswärtssieg. Heute wieder zuhause. Das wird der 5 Sieg und wieder ein klarer!! Hoffentlich 6 Tore um den Schnitt wieder herzustellen. AUFSTIEG!!!

so, heute mal wieder gute Norwegen picks, Analyse kommt gleich, nur schon mal schnell hier, da die Quoten schon stark sinken!

Division 2- Adv.2
Austefoll - Asane Over 3,5 @ 1,80 6/10 Unibet, Unibet mit aussreißer Quote sonst alle um die 1,65

Division 2- Adv.2
Jevnaker - Elverum 2 @ 2,05 4/10 My Bet

Division 2- Adv.
Byasen - Oslo Over 3,5 @ 1,85 4/10 188 Bet

wie gesagt Analysen kommen in Kürze[[yo]][[sabber]]

@Pfälzer

kannst für deine nächsten Australien Picks mal Streams reintstellen? Da du ja nicht nach Statistik wettest würde ich mir auch mal gerne Spiele von da unten ansehen.[[grin]]

hättest Du letztes Mal aufgepasst wüsstest Du wie man daran kommt. Zudem wird nicht jedes Spiel übertragen, Heute kam Wolves - Rovers. Du kannst mich nicht ärgern, Aussagen von Dir, Fossybär oder unserem japanischen Studenten gehen mir am A.. vorbei. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Maulhelden konzentrier ich mich aufs Geld verdienen.

hättest Du letztes Mal aufgepasst wüsstest Du wie man daran kommt. Zudem wird nicht jedes Spiel übertragen, Heute kam Wolves - Rovers. Du kannst mich nicht ärgern, Aussagen von Dir, Fossybär oder unserem japanischen Studenten gehen mir am A.. vorbei. Im Gegensatz zu Dir und den anderen Maulhelden konzentrier ich mich aufs Geld verdienen.

Ich habe die letzte Diskussion leider verpasst und Frage jetzt ohne irgendwelche Vorurteile:

Wo bekommst du die Streams her? Regionalliga kann man immerhin Zusammenfassungen sehen, live habe ich allerdings auch noch keine gesehen!? [[nixweiss]]

Danke [[help]]

Ich habe die letzte Diskussion leider verpasst und Frage jetzt ohne irgendwelche Vorurteile:

Wo bekommst du die Streams her? Regionalliga kann man immerhin Zusammenfassungen sehen, live habe ich allerdings auch noch keine gesehen!? [[nixweiss]]

Danke [[help]]

Mit Streams meinte ich das ich möglichst so viele Spiele aus allen möglichen Ländern schau wie es geht. Regionalliga schau ich live vor Ort in Ka oder Hoffenheim.

Wenn man solche Randligen spielt hilft eine Tabelle nur bedingt. Da braucht man schon mehr Infos ! Ich bin täglich am Ball und schaue via Stream unzählige Spiele etc.

und zum mitschreiben. Dieser Satz bezieht sich nicht auf Australien sondern prinzipell auf alle Ligen die ich Spiele.

Deshalb ja meine Frage, da du ja sehr viele untere Ligen und Exoten spielst:

Wo hast du jemals Indische Spiele zum Beispiel live gesehen, Australien finde ich zu "deinen" liga auch sehr, sehr selten was. Und Regionalligen live zu sehen auch fast unmöglich. [[nixweiss]]

Ich frage das aus reinem Interesse, würde die Spiele eben auch gerne live sehen. Das hat jetzt nichts mit Kritik oder sonst was zu tun. [[yo]]