Missi schrieb:Auf den Werdersieg ersma ein kaltes Becks verköstigen
Sonnig, war heute morgen im Laden, war auch einkaufen, hats aber eilig.nico1976 schrieb:Missi schrieb:Auf den Werdersieg ersma ein kaltes Becks verköstigen
Na Lars wie schauts aus?
Missi schrieb:Sonnig, war heute morgen im Laden, war auch einkaufen, hats aber eilig.nico1976 schrieb:Missi schrieb:Auf den Werdersieg ersma ein kaltes Becks verköstigen
Na Lars wie schauts aus?
Ich schau Montag mal wieder rein.
Ansonsten, naja, kann nicht meckern..ausser das ich noch wäsche abhängen muss, worauf ich ersma gar kein Nerv habe
Geh mal hin, und nerv sie mal ne Runde, hat sie verdientnico1976 schrieb:Missi schrieb:Sonnig, war heute morgen im Laden, war auch einkaufen, hats aber eilig.nico1976 schrieb:Missi schrieb:Auf den Werdersieg ersma ein kaltes Becks verköstigen
Na Lars wie schauts aus?
Ich schau Montag mal wieder rein.
Ansonsten, naja, kann nicht meckern..ausser das ich noch wäsche abhängen muss, worauf ich ersma gar kein Nerv habe
Dafür arbeitet Steffi.
Noch eins bei Winterthur dann JACKPOTTT
Lachmann schrieb:Die gelben Deppen mal wieder
![]()
Mic schrieb:Lachmann schrieb:Die gelben Deppen mal wieder
![]()
Ich hab schon bei der netten Dame da angerufen, die meinte die Buchmache rüberprüfen gerade wie das Ergebnis zu stande gekommen wäre.
Pechvogel schrieb:Die Sache mit Jan Koller habe ich jetzt erst mitbekommen.
Nürnberger Zuschauerdeppen. Erst in Frankfurt die Knaller und jetzt das Ding.
Pff, ich bezahle in Ratennico1976 schrieb:Winterthur 2:1
Lars Jackpott. Morgen gehts zu Steffi Geld abholen.
Missi schrieb:Pff, ich bezahle in Ratennico1976 schrieb:Winterthur 2:1
Maranaldo schrieb:Pechvogel schrieb:Die Sache mit Jan Koller habe ich jetzt erst mitbekommen.
Nürnberger Zuschauerdeppen. Erst in Frankfurt die Knaller und jetzt das Ding.
der Mob ist eben verzweifelt und auf 180, denen geht die Muffe vor Liga 2. War vielleicht auch nicht ganz klug von Koller in dieser Situation erst zu den BVBlern zu gehen.
Dein Humor auffem Klo verlorennico1976 schrieb:Missi schrieb:Pff, ich bezahle in Ratennico1976 schrieb:Winterthur 2:1
Ratenzahlung gibts nicht. Zahle meine Einsätze auch immer bar. Wochenende ist noch nicht vorbei. Oder soll ich in der Stadt tippen?
Missi schrieb:Dein Humor auffem Klo verlorennico1976 schrieb:Missi schrieb:Pff, ich bezahle in Ratennico1976 schrieb:Winterthur 2:1
Ratenzahlung gibts nicht. Zahle meine Einsätze auch immer bar. Wochenende ist noch nicht vorbei. Oder soll ich in der Stadt tippen?
Fällt mir grade ein, habe für ne 3er kombi 5% Gebühren bezahlt danico1976 schrieb:Missi schrieb:Dein Humor auffem Klo verlorennico1976 schrieb:Missi schrieb:Pff, ich bezahle in Ratennico1976 schrieb:Winterthur 2:1
Hab ich schon verstanden...
Missi schrieb:Fällt mir grade ein, habe für ne 3er kombi 5% Gebühren bezahlt danico1976 schrieb:Missi schrieb:Dein Humor auffem Klo verlorennico1976 schrieb:Missi schrieb:Pff, ich bezahle in Ratennico1976 schrieb:Winterthur 2:1
Hab ich schon verstanden...
Et. Norton schrieb:Habe erstmalig hbl.tv gekauft...
Ton schneller als Bild normal ?
Tobi schrieb:Et. Norton schrieb:Habe erstmalig hbl.tv gekauft...
nein
Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Et. Norton schrieb:Habe erstmalig hbl.tv gekauft...
nein
Tobi was für einen DSL Anschluss hast du? Habs letztens mal mit nem DSL 3000 Anschluss geschaut, also flüssig läufts da bei mir nicht
Tobi schrieb:hbw+nordhorn
Missi schrieb:Inner Stunde gehts los...unsere Cracks kriegen dann vonne Finnen ersma ordentlich auffen Hut
Live auf DSF