Samstag, 03.05.2008

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Inner Stunde gehts los...unsere Cracks kriegen dann vonne Finnen ersma ordentlich auffen Hut
Live auf DSF

nö kriegen sie nicht, zumindest was ich unter "aufn Hut kriegen" versteh

sorgen macht mir ja die Position im Tor

Kölzig wäre da schon noch mal ein anderes Kaliber

ach wird schon, Müller stark in der DEL und erfahren, Pätzold spielt in Nordamerika.
Kölzig auch nie wirklich überragend gehalten, soll sich um seinen autistischen Sohn kümmern, passt scho. Bin trotzdem gespannt.

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Inner Stunde gehts los...unsere Cracks kriegen dann vonne Finnen ersma ordentlich auffen Hut
Live auf DSF

nö kriegen sie nicht, zumindest was ich unter "aufn Hut kriegen" versteh

sorgen macht mir ja die Position im Tor

Kölzig wäre da schon noch mal ein anderes Kaliber

ach wird schon, Müller stark in der DEL und erfahren, Pätzold spielt in Nordamerika.
Kölzig auch nie wirklich überragend gehalten, soll sich um seinen autistischen Sohn kümmern, passt scho. Bin trotzdem gespannt.
Hoffe auch auf die Deutschen, das spiel von Weissrussland macht mut

vam schrieb:
olliveira schrieb:
Kölzig auch nie wirklich überragend gehalten, soll sich um seinen autistischen Sohn kümmern, passt scho.

Evtl hab ichs falsch verstanden oder du hast dich ungluecklich ausgedrueckt ...

gibts nix falsch zu verstehen, Kölzig hat nen autistischen Sohn und deshalb auch abgesagt.

@ Juninho das Pistons Ding kann gut gehen hab allerdings selbe noch Magic für den Sieg im Osten laufen, deshalb sollen dies von mir aus auch machen. Spurs find ich sehr sehr gut, habs selbser auch big angespielt!

MLS will ich nichts reinstellen hab dieses Saison da noch nicht so das händchen!