Samstag, 03.05.2008

So liebe Wettfreunde!

Jetzt kommt ein Freudenposting von mir.

Meine Oddset-Dreier-Kombi ist durch

Manchester - West Ham Tipp 1 (4:1 FT)

Sandhausen - Pfullendorf Tipp 1 (2:0 FT)

Bremen - Cottbus Tipp 1 (2:0 FT)

Bei 10 Euro Einsatz (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) kann ich dann 23,40 Euro in Cash abholen. Was gibt es Schöneres?

Ich überlege mir bereits, was ich mir denn davon wohl kaufen könnte? Aber da fällt mir sicherlich noch etwas Nettes ein.

Ich hoffe, ihr seid heute auch im Glück!

Ich bin zur Zeit ein glücklicher Mensch!

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Jetzt kommt ein Freudenposting von mir.

Meine Oddset-Dreier-Kombi ist durch

Manchester - West Ham Tipp 1 (4:1 FT)

Sandhausen - Pfullendorf Tipp 1 (2:0 FT)

Bremen - Cottbus Tipp 1 (2:0 FT)

Bei 10 Euro Einsatz (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) kann ich dann 23,40 Euro in Cash abholen. Was gibt es Schöneres?

Ich überlege mir bereits, was ich mir denn davon wohl kaufen könnte? Aber da fällt mir sicherlich noch etwas Nettes ein.

Ich hoffe, ihr seid heute auch im Glück!

Ich bin zur Zeit ein glücklicher Mensch!

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

WOOOOOOOOOOOW 23,40 euro.....boah, da kann man ja eigentlich in pension gehen und das restliche leben genießen

Daniel schrieb:
Geiler Spruch gerade auf Premiere

wenn Trainer fliegen, sind sie meistens ihren Job los. Wenn Bayern fliegen, sind sie meistens Deutscher Meister.

geiler Spruch?

Ich fands echt nervig was Premiere da abgezogen hat. Sicher ist Bayern so gut wie Meister, aber jede Sekunde darauf hinzuweisen, das war echt nervig.
Ich fands äußerst spannend im Vorbericht zu erfahren dass die Bayern gerade trainieren und wie schön locker die laufen. Interessant auch dass sie nach 7 Min. schon deutscher Meister waren, nach 15 Min. immernoch waren usw.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

1 BWin und 2 Borussia Dortmund-Aktien

Er ist doch ein Freund von Papa Staat, daher eher 2 T-Aktien.

dafür muss die T-Aktie am Montag noch um ein paar Cent fallen - aber es fallen ja noch (wie bei Oddset auch ) ein paar Transaktionsgebühren an...

Dede schrieb:
Daniel schrieb:

wenn Trainer fliegen, sind sie meistens ihren Job los. Wenn Bayern fliegen, sind sie meistens Deutscher Meister.

geiler Spruch?

Ich fands echt nervig was Premiere da abgezogen hat. Sicher ist Bayern so gut wie Meister, aber jede Sekunde darauf hinzuweisen, das war echt nervig.
Ich fands äußerst spannend im Vorbericht zu erfahren dass die Bayern gerade trainieren und wie schön locker die laufen. Interessant auch dass sie nach 7 Min. schon deutscher Meister waren, nach 15 Min. immernoch waren usw.

Ehre wem Ehre gebührt.

War aber doch bei Stuttgart letztes Jahr net anders.

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
Daniel schrieb:

geiler Spruch?

Ehre wem Ehre gebührt.

War aber doch bei Stuttgart letztes Jahr net anders.

Das lass ich mir am letzten Spieltag ja noch gefallen - da war es ja auch richtig spannend und dramatisch. Aber heute?

Sup3ringo schrieb:
Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Ich sag nur Championsleague, der geliebte Sohn kehrt in der nächsten Saison zurück, da wo er hingehört.

Hehe, aber nicht dass es dann nach der Vorrunde wieder heißt:

"Mit Stolz in den Uefa-Cup"

Dortmund darf ja auch nur DANK Bayern in UEFA Cup, und nicht wegen der Leistung

Danke Bayern

Hast das Finale nicht geschaut oder was