Samstag, 03.05.2008

Drammen 1,95 bwin live

anscheinend techn probleme bei bwin und schwer zu bekommen nordicbet im vergleich dazu mit 1,4

edit: alles geschlossen konnte zum glück auf 1,95 setzen. kann ja solang was dazu schreiben. drammen immer mit minimum 5 toren gewonnen im h2h daheim, hier neutraler ort. quote auf drammen meister war 1,15 während der saison, gleichbedeutend mit sieg hier.

smilie_iek_032.gif
Rote Karte für Manchester United
smilie_iek_032.gif

N3kiyo schrieb:
lewnhauer schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_iek_032.gif
smilie_iek_032.gif

mein gott,egal was du nimmst ,nimm weniger davon

Ich versteh nicht was ihr habt. Er schadet doch niemanden damit! Solche sind mir lieber als welche die nur auf provokation auf sind.

Ich verstehe nicht, was du daran toll findest. Für mich ist das nichts anderes als Provokation!

Haching macht es. Ein Traum!

Werder, mit solchen Users verhält es sich mit Tieren bei der Zucht. Je mehr Futter man ihnen gibt, desto fetter werden sie.
Übertragen: Je mehr Aufmersamkeit dieses Wesen bekommt, desto mehr fühlt er/sie/ess sich dazu animiert, anderen Leuten tierisch aufn Sack zu gehen.

Werder schrieb:
N3kiyo schrieb:
lewnhauer schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_iek_032.gif
smilie_iek_032.gif

mein gott,egal was du nimmst ,nimm weniger davon

Ich versteh nicht was ihr habt. Er schadet doch niemanden damit! Solche sind mir lieber als welche die nur auf provokation auf sind.

Ich verstehe nicht, was du daran toll findest. Für mich ist das nichts anderes als Provokation!

Ich hab nicht gesagt das ich es toll finde. Aber er schadet niemanden damit. Wenn er es so machen möchte dann lass es ihn doch tun.