Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Hunt Hunt Hunt, jetzt jagen wir die Schalker
Wenn zwei sich streiten, lacht am Ende Meister Hitzfeld! [[aetsch]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
__Basket__ schrieb:Bushido schrieb:__Basket__ schrieb:Bushido schrieb:Weiss jemand wie es in der Oberliga Südwest, bei Mainz II - Saarbrücken II steht? Danke
Mainz II-Saarbrücken II 0:1
Quelle???
Da gibts ja nur HT Ergebnisse, weiss jemand wie es ausgegangen ist?[/SIZE]
Jetz Hr-Fernsehn einschalten, der Flitzer bin ich [[yo]]Densa85 schrieb:Wo ist der JWOP ?
Pirmasens heute mal locker Darmstadt 3:1 weggeklatscht! :mrgreen:
Daniel schrieb:Simunic vom Platz gestellt, endlich. So einer gehört net auf den Platz. [[aetsch]]
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSS
Wir sind wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ibrahimovic schrieb:So dann geht es für mich gleich auch mal los
Treviso 1-2 [[bang]] [[bang]]
FCB 3-2 [[yo]] [[sabber]] [[yo]]
Wölfe 1-0 [[yo]] [[sabber]] [[yo]]
Bremen Over3-0 [[yo]] [[sabber]] [[yo]]
[[yo]]
aufgehts und viel glück !!
Werder schrieb:Wir auch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Werder schrieb:FC Wohlen jetzt zu 8/10 [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Werder schrieb:Taiga Wutz schrieb:Werder schrieb:Hunt Hunt Hunt, jetzt jagen wir die Schalker
Wenn zwei sich streiten, lacht am Ende Meister Hitzfeld! [[aetsch]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nächste Woche gehts um die Wurst [[aetsch]] ...siehe unten hehe...
Daniel schrieb:Werder schrieb:Wir auch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glückwunsch zum Sieg. [[yo]]
Jetzt wirds ein Vierkampf. [[schwitz]]
Et. Norton schrieb:läuft noch nicht so richtig prickelnd heute [[bang]] [[bang]]
Interessant erscheint mir gleich (17.45)
St.Gallen-Luzern
betfair gibt ne @1.98 auf Heimsieg [[nixweiss]]
Nach Statistik , sollte es ein Heimsieg werden [[nixweiss]]
Hat jemand ne Ahnung warum die @ so hoch ist ??
Ich nehme sie medium mit [[sabber]]
Werder schrieb:Et. Norton schrieb:läuft noch nicht so richtig prickelnd heute [[bang]] [[bang]]
Interessant erscheint mir gleich (17.45)
St.Gallen-Luzern
betfair gibt ne @1.98 auf Heimsieg [[nixweiss]]
Nach Statistik , sollte es ein Heimsieg werden [[nixweiss]]
Hat jemand ne Ahnung warum die @ so hoch ist ??
Ich nehme sie medium mit [[sabber]]
Mit Cantaluppi & Seoane kehren 2 wichtige Schlüsselspieler bei Luzern zurück. Außerdem hat Trainer Sforza heut Geburtstag und da wollens die Spieler Ihm einen Sieg schenken. [[grin]]