Densa85 schrieb:Mensch immer wenn ich die Bayern nur small spiele auf so quoten dann gehts auf
Mensch Dani und Taiga das darf doch nicht sein!
[[rofl]] [[rofl]]
Der Prinz aus Bergheim ist zurück!!!
Poldi so wollen wir dich nächstes jahr wieder im FC Trikot sehen :mrgreen:
ibrahimovic schrieb:ibrahimovic schrieb:so jetzt muss Treviso biiiittttteeee !!!! [[yo]]
NEEEEEIIIIIIIIINNN
1-2 [[bang]] [[bang]]
Bushido schrieb:Weiss jemand wie es in der Oberliga Südwest, bei Mainz II - Saarbrücken II steht? Danke
Taiga Wutz schrieb:Densa85 schrieb:Mensch immer wenn ich die Bayern nur small spiele auf so quoten dann gehts auf
Mensch Dani und Taiga das darf doch nicht sein!
[[rofl]] [[rofl]]
Der Prinz aus Bergheim ist zurück!!!
Poldi so wollen wir dich nächstes jahr wieder im FC Trikot sehen :mrgreen:
Nicht böse sein Densa, aber der Prinz ist nicht für den Abstiegskampf in der 2. Liga gemacht ..... [[aetsch]] [[bussi]]
Densa85 schrieb:Der Prinz ist ne Kölsche Jung der weiss wo seine Wurzeln sind :mrgreen: :mrgreen:
__Basket__ schrieb:Bushido schrieb:Weiss jemand wie es in der Oberliga Südwest, bei Mainz II - Saarbrücken II steht? Danke
Mainz II-Saarbrücken II 0:1
Dominik316 schrieb:Idu, wo find ich denn den Ticker für Malta?
Dominik316 schrieb:Idu, wo find ich denn den Ticker für Malta?
Bushido schrieb:__Basket__ schrieb:Bushido schrieb:Weiss jemand wie es in der Oberliga Südwest, bei Mainz II - Saarbrücken II steht? Danke
Mainz II-Saarbrücken II 0:1
Quelle???
112chris schrieb:Dominik316 schrieb:Idu, wo find ich denn den Ticker für Malta?
Wofür habe ich mir eigentlich die ganze Arbeit im neuen Thread Livescores & Ergebnisdienste gemacht ?
Taiga Wutz schrieb:112chris schrieb:Dominik316 schrieb:Idu, wo find ich denn den Ticker für Malta?
Wofür habe ich mir eigentlich die ganze Arbeit im neuen Thread Livescores & Ergebnisdienste gemacht ?
Das frage ich mich auch seit einiger Zeit.
Wir sollten eine Regel einführen a la "3x dumm nach Livetickern fragen = Avatar wird durch gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten ersetzt"!
Dominik316 schrieb:Wir sollten eine Regel einführen a la "3x dumm nach Livetickern fragen = Avatar wird durch gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten ersetzt"!
Hab ich auch eigentlich verdient. :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Dominik316 schrieb:Wir sollten eine Regel einführen a la "3x dumm nach Livetickern fragen = Avatar wird durch gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten ersetzt"!
Hab ich auch eigentlich verdient. :mrgreen:
Aber Du bist doch mit Deinem Avatar schon bestraft ......... [[aetsch]] [[ironie]]
Idu schrieb:Nix gegen pauli. .. 3:0000000 ;D
ibrahimovic schrieb:WOLFSBURG 1111111111111111111111111-0
Bremen over [[nixweiss]]
ibrahimovic schrieb:ibrahimovic schrieb:WOLFSBURG 1111111111111111111111111-0
Bremen over [[nixweiss]]
TOOOOOOOOOOR 2222222222-0
19min noch fürs over .... ?? mal abwarten
Werder schrieb:Hunt Hunt Hunt, jetzt jagen wir die Schalker