Hotspur57 schrieb:Ist bei Euch gerade auch auf Premiere Dunkeltuten statt Pool-ManU ??
Fabius schrieb:Hotspur57 schrieb:Ist bei Euch gerade auch auf Premiere Dunkeltuten statt Pool-ManU ??
nö läuft,Sonnenschein Liverpool in Rot und Manu in Weiss. [[grin]]
Was haste Schwarzen Bildschirm.Smartcard ziehen und wieder einstecken. [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Hilft leider nüscht, Bildschirm bleibt bei Option England schwarz, alle anderen Sportkanäle von Premiere laufen einwandfrei... [[nixweiss]]
23. min. Ein Zufallstor für Dresden, Barths Abwehrversuch landet bei Ormann und der passt auf Vorbeck, der Kronholm keine Chance lässt.
Dominik316 schrieb:23. min. Ein Zufallstor für Dresden, Barths Abwehrversuch landet bei Ormann und der passt auf Vorbeck, der Kronholm keine Chance lässt.
Hoffentlich geht da noch was für die Fortuna...
Klasse Dynamo bei der ersten Chance gleich erfolgreich. Und es war der viel gescholltene Marco Vorbeck der Klasse aus 5 Metern vollendete. Orman hollt sich einen Querschläger und flankt flach, dort steht Vorbeck genau da wo ein Stürmer stehen muss und macht die Bude...
37. min. Die achte Ecke für Fortuna, bringt aber wieder nichts ein.
35. min. Riesenchance für Fortuna nach einem schnellen Angriff, Albertz schießt, Herber klärt. Ball kommt wieder zu Albertz, der es mit einem Heber versucht, aber ein Dresdener kommt noch dran und es gibt die nächste Ecke.
112chris schrieb:...
Ich bin sehr gespannt und brauche :
Veroia Sieg
Doppelchance X/Veroia
Veroia führt zur HT oder FT
Na dann...
hat sportal nen schaden [[stupid]] ??DÜSSELDORF-DRESDEN 0:1 (Vorbeck, 23.) Dynamo Dresden kommt das erste Mal gefährlich vor den Kasten der Hausherren und schon steht es 1:0 durch Marco Vorbeck. Endlich sorgen die Ostdeutschen auch mal wieder für sportliche Schlagzeilen.
hans44 schrieb:hmmmmmmmmmmmmmm
was ist denn mit hoffenheim los??? AUFWACHEN BURSCHEN, jetz gehts los.
dann bitte Wölfe, Treviso, ilves, notham, ipswich
hans44 schrieb:hans44 schrieb:hmmmmmmmmmmmmmm
was ist denn mit hoffenheim los??? AUFWACHEN BURSCHEN, jetz gehts los.
dann bitte Wölfe, Treviso, ilves, notham, ipswich
toll 0-1.........das versteht kein mensch [[kotz]]
1979 schrieb:los gehts in ein hoffentlich gutes weekend, für mich:
regensburg x2
haching II
Benatky
und noch ein zwei kleinigkeiten... [[yo]]
hans44 schrieb:kennt wer nen liveticker (text) für die regonalligen??
merci beaucoup!
Fabius schrieb:hans44 schrieb:kennt wer nen liveticker (text) für die regonalligen??
merci beaucoup!
[[rofl]] Entschuldige das ich lache aber er fällt dich gleich an [[winkewinke]]
Fabius schrieb:hans44 schrieb:kennt wer nen liveticker (text) für die regonalligen??
merci beaucoup!
[[rofl]] Entschuldige das ich lache aber er fällt dich gleich an [[winkewinke]]
_RoLi_ schrieb:Für mich kommt momentan nur:
Over 2,5 @ 2,45
&
Manchester United @ 3,05
in Frage.
hans44 schrieb:tolle antwort, danke