Samstag, 03.03.

Samstag, 03.03.

• Hertha BSC Berlin

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Guten Morgen !

Der Bahrain mit folgenden Ergebnissen gestern laut Goalzz :

East Riffa 1 : 5 AL-Muharraq
Al-Shabbab 1 : 1 Malkia
Busaiteen 0 : 0 Bahrain

Al-Ahli in Al-Hala heute um 16 Uhr.

In Indonesien wird wieder gespielt und Endergebnisse sind höchst willkommen !

Allen einen erfolgreichen Tag !

[[yo]]

Master Ben schrieb:
Guten Morgen zusammen.

Kann mir einer sagen, ob es nen Liveticker für die Oberliga Bayern gibt?? Heute 15Uhr das Spitzenspiel Regensburg - Fürth 2 !! Regensburg ohne komplette Innenverteidigung! Denke Auiswärtssieg gute Chancen und noch gute Quote!!!!

Bayern allgemein kenn ich nix.

Aber Regensburg hat einen auf seiner offiziellen Seite (bin jetzt aber zu faul zum suchen)

Guten Morgähn..Super Tag gestern...etwas gefeiert..und weiter gehts :mrgreen:

Für mich heute:

big:
Hoffenheim 1

medium:
Ionikos-Xanthi under
Barca-Flensburg over 58,5
Kamen Ingrad 1
Wolfsburg 1

Kombi medium :
Hoffenheim
Bremen
Kamen 1X

Hoffe die 2 Stunden Recherche (Statistik) werden sich lohnen [[sabber]] [[sabber]]

Master Ben schrieb:
Danke @ Pechvogel. Den Ticker auf der Homepage hab ich gefunden, leider scheint der nicht zu funktionieren. Dann wird das Endergebnis wohl eine Überraschung füich zu werden.. Nochmals Danke

das letzte mal hat der funktioniert, aber eben erst zu spielbeginn freigeschaltet...

ansonsten gibt es für die bayernliga leider keine guten alternativen wie beispielsweise Oberliga BaWü

Master Ben schrieb:
1979 Danke. Dann probier ich es um 15 Uhr zum Anpfiff mit dem Ticker! Was hälst du vom Spiel? Fürth 2 hat echte Chancen denke ich!

schau in deutschland-ordner, da stehen paar gedanken zum spiel ;)
die tatsache das möhlmann paar amateuere in seinen kader geholt hat hält mich vor einer größeren wette zurück, anfang+mitte der hinrunde die fürther das team in der bayernliga, nun ist regensburg im kommen...

wird sich zeigen, ich spiel x2 nur klein an...

mein Tipp-Marathon:

St Etienne v Lyon 2 AH0 @ 1.775 bet365
Sevilla v Barcelona 2 AH0 @ 2.075 bet365
Portsmouth v Chelsea 2 AH-0.5 @ 1,59 bet365
Nottingham Forest - Huddersfield Town 1 @ 1.65 bwin
Montrose - Arbroath 2 @ 1.9 bwin
SK Beveren - KRC Genk 2 @ 1.65 bwin
Bristol City - Northampton Town 1 @ 1.6 bwin
Ascoli - AS Roma 2 @ 1.65 bwin
Ionikos Nikeas - Skoda Xanthi FC 2 @ 1.4 bwin
FC Wohlen - Yverdon over 2.5 @ 1.6 bwin
FC St. Gallen - FC Luzern 1 @ 1.6 bwin

allen im Wettforum einen erfolgreichen Tag [[yo]]

tamla schrieb:
Missi schrieb:
hui, was freue ich mich pool-manu. genau das richtige vor der bl

jo, wenn ich nur wüsst, was ich wetten soll, so zum mitfiebern [[schwitz]]
dummerweise gibts bei den gelben nur 149 wetten zu dem spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
bin auf pool. Aber nur mit einem 10er. Werde inner wettbude schauen, alleine macht das net soviel spass. wenn pool gewinnt, ist das bier bezahlt :mrgreen:

Matches/Match1.htm
für alle ohne premiere

tamla schrieb:
Missi schrieb:

dummerweise gibts bei den gelben nur 149 wetten zu dem spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wie wär´s mit Giggs to score... Der Mann feiert heute sein 700. (!) Ligaspiel, es wäre sein 100. Tor, würde doch zum Jubiläum passen... :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
tamla schrieb:
Missi schrieb:

Wie wär´s mit Giggs to score... Der Mann feiert heute sein 700. (!) Ligaspiel, es wäre sein 100. Tor, würde doch zum Jubiläum passen... :mrgreen:

Für mich kommt momentan nur:

Over 2,5 @ 2,45
&
Manchester United @ 3,05

in Frage. Beide Teams spielen zwar auch noch CL. Haben aber die Hinspiele auswärts gewonnen und werden hier wohl gute Werbung für englischen Fussball machen. Zumindestens erhoffe ich mir das.
Liverpool daheim noch ungeschlagen. Manchester will auswärts wohl endlich wieder einmal bei einem renomierten Traditionsverein gewinnen. In London bei Arsenal ist es ihnen nicht gelungen, obwohl sie lange Zeit führten.

Mahlzeit,
hoffentlich wird der Tag heute annähernd so perfekt wie gestern! [[yo]]

Für mich heute:
Fortuna Düsseldorf
RW Ahlen
Skoda Xanthi Under
Al-Ahli X/2 (wird laut bwin übrigens um 17 Uhr angepfiffen, muss aber ja nix heissen)

Und ne Zweierkombi aus St. Pauli und Inter!

Viel Glück allen! [[sabber]]

B@st! schrieb:
0-0 ist schon mal schlecht! [[sleep]]

Einmal kurz Offtopic: Weiß jemand, wo es die Möglichkeit gibt, mit Betfair mal rumzuspielen, ohne echtes Geld einzusetzen? Hatte davon mal gelesen, aber der Website von Betfair steht aber nix darüber. [[help]]

Recht auf der Seite unter weitere News steht Betfair for Fun ich denke mal das du das meinst

john2003 schrieb:
B@st! schrieb:
0-0 ist schon mal schlecht! [[sleep]]

Einmal kurz Offtopic: Weiß jemand, wo es die Möglichkeit gibt, mit Betfair mal rumzuspielen, ohne echtes Geld einzusetzen? Hatte davon mal gelesen, aber der Website von Betfair steht aber nix darüber. [[help]]

Recht auf der Seite unter weitere News steht Betfair for Fun ich denke mal das du das meinst
Jap, Danke! [[yo]]

PERSIRAJA - PERSIKOTA 2-0