Samstag 03.03.2012

Samstag 03.03.2012

• Bundesliga

Stimmen: 23 46.0%
  • La Liga

Stimmen: 1 2.0%
  • Australien

Stimmen: 8 16.0%
  • mal Sehen

Stimmen: 18 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Aber die DSDS-Entscheidung soll danach kommen... wenns über volle distanz geht, dann müssten die dsds fans ja bis 1 uhr warten! das will rtl doch auch nicht oder?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Doch ... Erinnere dich an letzte Woche.... Je mehr Zeit die Zuschauer haben, destro länger können sie anrufen ... Rest kann sich jeder denken

Du musst an die Zuschauer denken, das geht über die volle Distanz für die teuren Eintrittspreise. [[yo]]
Ja dachte ich auch erst dran, aber der bzw sein Bruder wurde von dem schon derbe Angemacht. Rechne deswegen mit einem KO in Runde 6 oder 7 und da sollten die Zuschauer eigentlich zufreden sein. Wenn ich zum Boxen gehen würde, für viel Geld dann würde ich mir eigentlich einen ordentlichen KO Sieg wünsche so ab Runde 6 und nicht nen gäääähn Kampf über 12 Runden. [[nixweiss]]

ist das SPiel wirklich so deutlich?

immerhin hat Mexiko Jamaika 3:1 geschlagen, Haiti die Jamaikaner aber auch 1:0 ...

Ich weiß, ein Direktvergleich sagt wenig...aber...
ich hab mexiko im ersten spiel nicht gesehen, aber was haiti gegen kanada zusammengespielt hat, ist in worten eigentlich nicht zu beschreiben. kanada tat sich trotz gefühlten 90% ballbesitz in halbzeit eins ziemlich schwer chancen herauszuspielen, nach der pause gings dann aber rund. vor allem, bei dieser 130cm großen torfrau von haiti, die der größe nach von u12 bis u20 alles spielt (:mrgreen:), war im prinzip jeder schuss aufs tor drinnen. bleibt nur zu hoffen, dass sie auch heute spielt.

ich werd wohl die ersten paar minuten abwarten und schauen ob die mexikanerinnen in puncto ballbehandlung und zusammenspiel etc. ähnlich stark wie die kanadierinnen sind. wenn dem so sein sollte, steht einem sieg mit mindestens drei toren eigentlich nicht viel im wege meiner meinung nach.

Ja dachte ich auch erst dran, aber der bzw sein Bruder wurde von dem schon derbe Angemacht. Rechne deswegen mit einem KO in Runde 6 oder 7 und da sollten die Zuschauer eigentlich zufreden sein. Wenn ich zum Boxen gehen würde, für viel Geld dann würde ich mir eigentlich einen ordentlichen KO Sieg wünsche so ab Runde 6 und nicht nen gäääähn Kampf über 12 Runden. [[nixweiss]]
Exakt das wirds.. wie vor 2 Wochen auch von Vitali vs. Chisoara [[yo]]