Du musst an die Zuschauer denken, das geht über die volle Distanz für die teuren Eintrittspreise. [[yo]]Für mich jetzt noch
Klitschko Sieg zwischen 4-6 @ 3.60 1/10
Klitschko Sieg zwischen 7-9 @ 3.50 1/10
Du musst an die Zuschauer denken, das geht über die volle Distanz für die teuren Eintrittspreise. [[yo]]Für mich jetzt noch
oh, gleich wieder haiti u20 damen.. nette abendunterhaltung.
Du musst an die Zuschauer denken, das geht über die volle Distanz für die teuren Eintrittspreise. [[yo]]
duke vs north carolina, was will man mehr. mal schauen ob da was live geht in Richtung nc plus 5..Heut gar kein gutes Spiel bei in der NCAA?? [[help]][[help]]
Für mich jetzt noch
Du musst an die Zuschauer denken, das geht über die volle Distanz für die teuren Eintrittspreise. [[yo]]
Aber die DSDS-Entscheidung soll danach kommen... wenns über volle distanz geht, dann müssten die dsds fans ja bis 1 uhr warten! das will rtl doch auch nicht oder?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Erstmal die obligatorische Eckenwette eingepackt: o4 1HZ @ 1,95 + o9 @ 2 [[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Ja dachte ich auch erst dran, aber der bzw sein Bruder wurde von dem schon derbe Angemacht. Rechne deswegen mit einem KO in Runde 6 oder 7 und da sollten die Zuschauer eigentlich zufreden sein. Wenn ich zum Boxen gehen würde, für viel Geld dann würde ich mir eigentlich einen ordentlichen KO Sieg wünsche so ab Runde 6 und nicht nen gäääähn Kampf über 12 Runden. [[nixweiss]]Du musst an die Zuschauer denken, das geht über die volle Distanz für die teuren Eintrittspreise. [[yo]]
Erstmal die obligatorische Eckenwette eingepackt: o4 1HZ @ 1,95 + o9 @ 2 [[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Schafft es bis in die letzte Runde 7.00 0.5/10 [[yo]]
Wo hast die @ bekommen?? Hab bei Bet365 für Sieg Klitschko nach Punkten ne @6 bekommen [[sleep]][[sleep]][[nixweiss]][[nixweiss]]
ich hab mexiko im ersten spiel nicht gesehen, aber was haiti gegen kanada zusammengespielt hat, ist in worten eigentlich nicht zu beschreiben. kanada tat sich trotz gefühlten 90% ballbesitz in halbzeit eins ziemlich schwer chancen herauszuspielen, nach der pause gings dann aber rund. vor allem, bei dieser 130cm großen torfrau von haiti, die der größe nach von u12 bis u20 alles spieltist das SPiel wirklich so deutlich?
immerhin hat Mexiko Jamaika 3:1 geschlagen, Haiti die Jamaikaner aber auch 1:0 ...
Ich weiß, ein Direktvergleich sagt wenig...aber...
Exakt das wirds.. wie vor 2 Wochen auch von Vitali vs. Chisoara [[yo]]Ja dachte ich auch erst dran, aber der bzw sein Bruder wurde von dem schon derbe Angemacht. Rechne deswegen mit einem KO in Runde 6 oder 7 und da sollten die Zuschauer eigentlich zufreden sein. Wenn ich zum Boxen gehen würde, für viel Geld dann würde ich mir eigentlich einen ordentlichen KO Sieg wünsche so ab Runde 6 und nicht nen gäääähn Kampf über 12 Runden. [[nixweiss]]
wo?
find ich bei Bet365 garne...
bet365 live wette [[yo]]
war im prinzip jeder schuss aufs tor drinnen. bleibt nur zu hoffen, dass sie auch heute spielt.
ok, over 1,5 1.hz @1,8.. 1/10mal sehen.. entweder steig ich gleich beim over 1,5 1.hz ein oder warte, bis die linie insgesamt aufs over 3,5 fällt.. 4 tore sind da schon irgendwie drin :mrgreen:
ok, over 1,5 1.hz @1,8.. 1/10
die torhüterin hat mich eben überzeugt :mrgreen:
10 oder mehr @3,4.. 0,5/107 oder mehr Runden @1,8 zum mit fiebern
10 oder mehr @3,4.. 0,5/10
entweder n guter kampf und vorher k.o., oder kleines plus mit dem scheiß machen [[yo]]
@ChrisC: bet365 mit livestream!