Samstag 03.03.2012

Samstag 03.03.2012

• Bundesliga

Stimmen: 23 46.0%
  • La Liga

Stimmen: 1 2.0%
  • Australien

Stimmen: 8 16.0%
  • mal Sehen

Stimmen: 18 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
DnB paderborn @2,1 4/10
KSC-DüDo X, bei AW cb @1,8 2/10
fast wie gedacht, aachen hätte aber mit der leistung mindestens ein unentschieden verdient gehabt. wie so oft in dieser saison. und pb gewinnt (relativ) unverdient durch gute chancenverwertung. wie so oft in dieser saison.

der ksc gegen ein spitzenteam mit einem rückfall in "alte zeiten", dachte da kommt mehr gegenwehr

bundesliga gleich:
DnB bremen @ 1,8 6/10
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die gegen diese hertha verlieren. sollte die blaue abwehr nicht um einiges sicherer stehen als in den letzten spielen könnte es hier sogar ein torfest geben. allerdings bremen auch meister im chancen vergeben, daher eine kleine X gefahr und das dnb

freiburg-schalke
X, bei AW cb 2/10
schalke müsste das eigentlich gewinnen, is ja klar. aber ohne hunter, farfan und fuchs halte ich ein 0-0 oder 1-1 im bereich des möglichen.

Tja, Tickerfehler. Kam dir das nicht spanisch vor, eine 6,5? [[stupid]]

Ja sicher.Wäre aber nicht das erste Mal, dass nen Anbieter sowas raushaut. Weil angezeigt waren 2,2 auf HFC. Wollte betten und dann stand da ne 6,5. Die ich dann mitnahm.Stände die dann so normal da,hätte ich die Finger von gelassen. :mrgreen:

Hoffe Aalen scort wenigstens mal...[[cheers]]

Ja sicher.Wäre aber nicht das erste Mal, dass nen Anbieter sowas raushaut. Weil angezeigt waren 2,2 auf HFC. Wollte betten und dann stand da ne 6,5. Die ich dann mitnahm.Stände die dann so normal da,hätte ich die Finger von gelassen. :mrgreen:

Hoffe Aalen scort wenigstens mal...[[cheers]]
Sowas ist mir auch mal passiert. In der Zeit, wo du die 2,2 genommen hast, ist genau das Tor gefallen. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Da hat bet365 noch Verbesserungspotenzial bei der Anzeige...

Geschätzte € 700.000,-- ist die Aktion wert. Wow!

Ein absolut theoretischer Wert, die meisten lassen den Gutschein ungenützt, der Rest bastelt damit Monsterkombis(Bei Verlust ist das Geld gleich futsch, wenn man gewinnt dann verlieren die meisten das Geld halt eben wieder im Long Run). Manche werden mit dem Gutschein erinnert doch wieder mal einzuzahlen, ein paar registrieren sich dann extra dafür, so klingelt es dann in der Kassa.